MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Du hast echt null Ahnung von Charttechnik . Merkt man immer an deinen Kommentaren . Was glaubst du wieso der Kurs heute aktuell bei 0.60 stehengeblieben ist ? Weil wir hier im 1h im überkauften Bereich liegen und sich keine Käufer für darüber finden . Microvision alles alles pures Algorithmus Trading !
Du hast echt null Ahnung von Charttechnik . Merkt man immer an deinen Kommentaren . Was glaubst du wieso der Kurs heute aktuell bei 0.60 stehengeblieben ist ? Weil wir hier im 1h im überkauften Bereich liegen und sich keine Käufer für darüber finden . Microvision alles alles pures Algorithmus Trading !
Du hast echt null Ahnung von Charttechnik . Merkt man immer an deinen Kommentaren . Was glaubst du wieso der Kurs heute aktuell bei 0.60 stehengeblieben ist ? Weil wir hier im 1h im überkauften Bereich liegen und sich keine Käufer für darüber finden . Microvision alles alles pures Algorithmus Trading !
Sieht vielleicht gar nicht so schlecht aus, hab eben bisschen mit Copilot gechattet und Microvision hat nicht mehr sehr viele Konkurrenten, früher waren es anscheinend ca. 40 und jetzt ist Microvision vielleicht einer von noch 3-4 die für Autos/Lidar überleben könnten. Zitat Copilot: 🚦 Wer im Westen überhaupt noch Automotive‑LiDAR liefern kann Die Liste ist extrem geschrumpft. Realistisch übrig: • Valeo – etabliert, aber konservativ, nur ein Produkt (Mercedes Level 3) • Innoviz – finanziell angeschlagen, aber BMW‑Deal • Ouster – eher Industrie, kaum Automotive‑Traktion • MicroVision – jetzt mit Luminar‑Tech + eigenem MEMS‑LiDAR • Continental – hat Projekte, aber sehr langsam • Aeva – Nischenplayer, teuer, unklarer Fokus Das war’s im Prinzip. China (Hesai, Robosense) ist technologisch stark, aber: • politisch blockiert • OEMs im Westen dürfen sie oft nicht einsetzen • Sicherheitsbedenken • Lieferketten‑Risiko Damit bleiben im Westen 3–4 realistische Kandidaten – und MicroVision ist plötzlich einer davon.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,22 % | Alle Diskussionen |