MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
GabInvestments
GabInvestments, 10.02.2026 19:03 Uhr
0
Ist ja nichts anderes als die Wahrheit was ich da poste oder siehst du etwa , dass wir uns bei 10 Euro gerade befinden ? 😝 Die Aktie dümpelt seit 4 Monaten vor sich hin und hat sich vom Hoch bei 1,30 mehr als halbiert . Und du siehst das hier positiv . By the way . Ich bin hier fett Long investiert . Deutlich mehr als was hier gepostet wurde . Also darf ich auch meinen Unmut posten das gefühlt JEDEN TAG denselben Ablauf hat ab 15:30 . Wir brauchen Deals . Und nichts anderes damit diese Schlaftablette endlich hochzieht
Atos7
Atos7, 10.02.2026 18:58 Uhr
0

Würde mich nicht wundern wenn wir 0.50-0.55 ablaufen würden wenn die Shorter wieder ernst machen .

Ich wiederhole mich gerne, Deine negative Art geht mir massiv auf den Sack. Da kann man die Uhr nach stellen. 15.30 etwas Rot und Du kommunizierst Deinen Unfug. Keine Substanz, keine Ahnung , nur gleichbleibender Müll.
GabInvestments
GabInvestments, 10.02.2026 15:56 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn wir 0.50-0.55 ablaufen würden wenn die Shorter wieder ernst machen .
GabInvestments
GabInvestments, 10.02.2026 15:51 Uhr
0
Naja klarer Abwärtstrend weiterhin intakt . Selbst eine Gründe Kerze mit 10 Cent Gewinn wird direkt abverkauft . Wurden wieder exakt an der 10 Tageslinie runtergedrückt . Zufälle gibt es … Algorithmen Trading geht weiter
Atos7
Atos7, 09.02.2026 18:24 Uhr
0

* Ziel nicht Spiel ;)

2,4% Minus.....keine Untergangstheorie?
Atos7
Atos7, 07.02.2026 18:56 Uhr
0
Ich bin hier voraussichtlich mit 20-30% Gewinn wieder raus.
GabInvestments
GabInvestments, 07.02.2026 13:42 Uhr
0
* Ziel nicht Spiel ;)
GabInvestments
GabInvestments, 07.02.2026 13:41 Uhr
3
Wir haben hier alle dasselbe Spiel . Gutes Geld mit dieser Aktie zu verdienen . Wir setzen auf einen kräftigen Rebound und spekulieren auf erste Deals aus der Automobilindustrie oder sonstigen Branchen . Eigentlich die spannendste Zeit derzeit für einen Einstieg in dieser Aktie , da die OEMs also die Autozulieferer eigentlich jederzeit Deals für Fahrzeugmodelle ab 2028 JETZT abschließen müssten .
Atos7
Atos7, 06.02.2026 21:07 Uhr
1
14% echt entspannend .
Atos7
Atos7, 06.02.2026 21:06 Uhr
0

Du hast echt null Ahnung von Charttechnik . Merkt man immer an deinen Kommentaren . Was glaubst du wieso der Kurs heute aktuell bei 0.60 stehengeblieben ist ? Weil wir hier im 1h im überkauften Bereich liegen und sich keine Käufer für darüber finden . Microvision alles alles pures Algorithmus Trading !

Ich denke Du verpfuschst hier Vieles. Deine eigenartigen Fantasien sind echt krass.
Atos7
Atos7, 06.02.2026 18:40 Uhr
0
Ach ich denke Du kannst das doch jetzt schon am Chart ablesen....
GabInvestments
GabInvestments, 06.02.2026 18:36 Uhr
0
3-4 Monate jetzt liegen lassen und mal schauen, wo wir dann preislich liegen.
Atos7
Atos7, 06.02.2026 18:33 Uhr
0

Du hast echt null Ahnung von Charttechnik . Merkt man immer an deinen Kommentaren . Was glaubst du wieso der Kurs heute aktuell bei 0.60 stehengeblieben ist ? Weil wir hier im 1h im überkauften Bereich liegen und sich keine Käufer für darüber finden . Microvision alles alles pures Algorithmus Trading !

🤣🤣🤣
Atos7
Atos7, 06.02.2026 18:10 Uhr
0

Du hast echt null Ahnung von Charttechnik . Merkt man immer an deinen Kommentaren . Was glaubst du wieso der Kurs heute aktuell bei 0.60 stehengeblieben ist ? Weil wir hier im 1h im überkauften Bereich liegen und sich keine Käufer für darüber finden . Microvision alles alles pures Algorithmus Trading !

Stimmt, ich habe keine Ahnung davon.
GabInvestments
GabInvestments, 06.02.2026 18:06 Uhr
0
Du hast echt null Ahnung von Charttechnik . Merkt man immer an deinen Kommentaren . Was glaubst du wieso der Kurs heute aktuell bei 0.60 stehengeblieben ist ? Weil wir hier im 1h im überkauften Bereich liegen und sich keine Käufer für darüber finden . Microvision alles alles pures Algorithmus Trading !
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen