MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,25
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
GabInvestments,
12.02.2026 11:12 Uhr
0
gibt ja auch wohl kaum hier was positives zu berichten, was man täglich in Dauerschleife posten könnte
Atos7,
12.02.2026 10:17 Uhr
0
Und ich dachte schon Du ersparst mir die negative Dauerschleife mal einen Tag
GabInvestments,
11.02.2026 19:28 Uhr
0
Schaut selbst
https://ibb.co/gZnbP8rk
Wie an der Schnur gezogen
GabInvestments,
11.02.2026 19:25 Uhr
0
Zurück Richtung 0.55 🤷♂️
Atos7,
10.02.2026 20:34 Uhr
0
Wichtig ist für mich aktuell, dass der Kurs in Dollar Nähe bleibt und nicht Compliance Reichweite verliert.
Atos7,
10.02.2026 20:33 Uhr
0
Wir haben eine Marktphase wo kein Geld fließt....das hat unterschiedliche Gründe mein Freund. Aber es wird auch wieder besser.
GabInvestments,
10.02.2026 20:03 Uhr
0
ja aktuell haben wir leider eine Marktphase wo 2-3 Tagesgewinne gerne abverkauft werden ohne nachhaltigen Anstieg der Kurse
Atos7,
10.02.2026 19:41 Uhr
0
Ich denke es wird vorher noch gepumpt, aber der Markt gibt es gerade nicht her
Atos7,
10.02.2026 19:36 Uhr
0
Aber hast Recht....Juni Compliance.
Atos7,
10.02.2026 19:35 Uhr
0
Kann ich nicht sagen, habe sie schon zweimal gut gezockt.Wir haben andere Ansichten.
GabInvestments,
10.02.2026 19:21 Uhr
0
diese Aktie zeigt deutlich, dass man sehr viel Geduld hier haben muss. Denn wie diese Aktie hier seit mittlerweile 2 Jahren so hin und herdümpelt ist schon einmalig. Normal sieht man immer einen technischen Rebound. Hier passiert seit Monaten leider gar nichts. Und das ist das nervige am ganzen.
Schauen wir mal wo wir Ende Mai 26 stehen werden ...
Atos7,
10.02.2026 19:11 Uhr
0
Ich will mich darüber eigentlich auch nicht mehr ärgern....
Atos7,
10.02.2026 19:06 Uhr
0
Das darfst Du aber Du hast einen anderen Ansatz, ich investiere in Zyklen. Es ist ein Scheiss Penny wo nur Geld verbrannt wird. Katalysator vielleicht Compliance, dass dauert aber noch.
GabInvestments,
10.02.2026 19:03 Uhr
0
Ist ja nichts anderes als die Wahrheit was ich da poste oder siehst du etwa , dass wir uns bei 10 Euro gerade befinden ? 😝 Die Aktie dümpelt seit 4 Monaten vor sich hin und hat sich vom Hoch bei 1,30 mehr als halbiert . Und du siehst das hier positiv .
By the way . Ich bin hier fett Long investiert . Deutlich mehr als was hier gepostet wurde . Also darf ich auch meinen Unmut posten das gefühlt JEDEN TAG denselben Ablauf hat ab 15:30 .
Wir brauchen Deals . Und nichts anderes damit diese Schlaftablette endlich hochzieht
Atos7,
10.02.2026 18:58 Uhr
0
Ich wiederhole mich gerne, Deine negative Art geht mir massiv auf den Sack. Da kann man die Uhr nach stellen. 15.30 etwas Rot und Du kommunizierst Deinen Unfug. Keine Substanz, keine Ahnung , nur gleichbleibender Müll.
GabInvestments,
10.02.2026 15:56 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn wir 0.50-0.55 ablaufen würden wenn die Shorter wieder ernst machen .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |