MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
Atos7
Atos7, 18.02.2026 20:43 Uhr
1
Einfach abwarten Leute. Kein Algo Kram oder Sonstiges. Die Bude hält sich konstant, hat Geld und Zeit. Kein Grund zur Panik.
Atos7
Atos7, 13.02.2026 18:44 Uhr
0
Aber gerne, wer hier noch weiter Bock auf diesen YouTube Mist hat....dann bin ich halt raus
Atos7
Atos7, 13.02.2026 18:16 Uhr
0
Dein Band solltest Du Dir um die Hände binden und uns mit Deinem Mist verschonen
Atos7
Atos7, 13.02.2026 18:15 Uhr
0
So zum Beispiel
Atos7
Atos7, 13.02.2026 18:14 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/audio/wall-street/wall-street-us-inflation-kuehlt-sich-ab-viele-tech-ergebnisse-im-fokus/100200241.html
Atos7
Atos7, 13.02.2026 18:01 Uhr
0
Ey betrachtest Du eigentlich nur das hier oder auch den Markt. Dein Geschwafel ist nicht auszuhalten
GabInvestments
GabInvestments, 13.02.2026 17:27 Uhr
0
Rebound am unteren BB. Bitte jetzt kein Abverkauf mit den 10 Cent Gewinn. :)
navy_seal
navy_seal, 13.02.2026 16:23 Uhr
1
Moin zusammen!
GabInvestments
GabInvestments, 13.02.2026 9:48 Uhr
0
https://ibb.co/ymVKZH07 10 Cent runter . 5 Cent hoch . Immer dasselbe Spiel . An der 10 Tageslinie charttechnisch wunderbar runtergedrückt zum unteren Bollinger Band .
GabInvestments
GabInvestments, 13.02.2026 9:39 Uhr
0
0.51 krass
GabInvestments
GabInvestments, 12.02.2026 11:23 Uhr
0
ich hoffe für uns alle bald in Dauerschleife nur postives berichten zu können..
Atos7
Atos7, 12.02.2026 11:19 Uhr
0
Die Betonung liegt auf Dauerschleife....
GabInvestments
GabInvestments, 12.02.2026 11:12 Uhr
0
gibt ja auch wohl kaum hier was positives zu berichten, was man täglich in Dauerschleife posten könnte
Atos7
Atos7, 12.02.2026 10:17 Uhr
0
Und ich dachte schon Du ersparst mir die negative Dauerschleife mal einen Tag
GabInvestments
GabInvestments, 11.02.2026 19:28 Uhr
0
Schaut selbst https://ibb.co/gZnbP8rk Wie an der Schnur gezogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen