MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3005
EUR
-3,06 % -0,0095
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.607
M
Mrnafuture,
20.02.2025 8:17 Uhr
0
Ich auch. Die Einsatzmöglichkeiten der Lidar-Technologie sind schier unendlich. Autonomes Fahren, Industrie u wie man jetzt liest auch beim Militär. Es gibt ein 22 Mrd-Programm der US Army namens IVAS. Man munkelt, dass Microvision daran teilnimmt bzw. davon profitiert. Daher wohl auch der starke Anstieg gestern. In Verbindung mit der hohen Shortquote gab es dann wohl einen squeeze.
Einige in den USA bezeichnen Microvision als bloßen scam, die nichts hinbekommen, weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft.
Microvision muss jetzt zeigen, dass sie sehr wohl leistungsfähig sind. MMn könnte der Kurs in diesem Falle ungeahnte Höhen erreichen. Aber mal abwarten.
B
Biene1,
20.02.2025 8:00 Uhr
0
Bin auf die nächsten wochen gespannt
M
Mrnafuture,
09.02.2025 10:22 Uhr
0
Das Unternehmen spricht von der entscheidenden Phase. Ich selbst habe hier in den vergangenen Monaten immer mal getradet u bin seit letzter Woche mit einer Longpostion drin.
M
Mrnafuture,
09.02.2025 10:19 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MICROVISION-INC-10453943/news/MicroVision-Inc-MicroVision-starkt-seine-Finanzposition-durch-Schuldenabbau-und-bis-zu-17-Mio-48939231/
Für diejenigen, die es interessiert ⬆️⬆️⬆️
elvissimo,
22.01.2025 10:47 Uhr
0
wurde auch mal Zeit, dass nicht nur die Fantasie heiss läuft sondern dass es auch mal in der Realität passiert :)
Atos7,
13.01.2025 18:26 Uhr
0
Ist noch Jemand dabei? Geht in die richtige Richtung
Atos7,
12.01.2025 18:10 Uhr
0
Hahaha....ich weiss irgendwie nicht was man Dir noch auf den Weg geben soll.....Hahaha. Ich hoffe die Reise geht morgen wieder ordentlich Richtung 0,90. Ich will "Dreck" kaufen. 🤣
Sonne777,
12.01.2025 9:40 Uhr
0
Hahaha, glaubt und seit positiv an microvision. Vor Jahren hieß es diese Aktie hat Potential auf 350
aim75,
11.01.2025 16:41 Uhr
0
Bester „Dreck“ ever …
(gezeichnet: Initiative ’Wir brauchen mehr Dreck‘) 😄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 7 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 8 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | Alle Diskussionen |