MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,282 EUR
-8,44 % -0,026
15:46:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.613
GabInvestments
GabInvestments, 20.08.2025 18:50 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/MVIS
GabInvestments
GabInvestments, 20.08.2025 18:50 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/MVIS
GabInvestments
GabInvestments, 20.08.2025 18:48 Uhr
0

Ob es clever ist weiss ich nicht, aber ich bin wieder dabei.

ich lese jeden Tag auf Stockwits mit. Da bekommst Du echt viele nützliche Infos. Kann ich jedem nur dazu raten.
Atos7
Atos7, 20.08.2025 18:43 Uhr
0
Ob es clever ist weiss ich nicht, aber ich bin wieder dabei.
GabInvestments
GabInvestments, 14.08.2025 22:29 Uhr
0
Morgen sollen viele Optionen auslaufen und gleichzeitig hat Claas was neues zu präsentieren… Ich hoffe das ist kein Zufall 🤝😉
GabInvestments
GabInvestments, 14.08.2025 17:37 Uhr
0
https://stocktwits.com/GabInvestments/message/625170380
GabInvestments
GabInvestments, 14.08.2025 17:05 Uhr
0
*Lidar Sensor
GabInvestments
GabInvestments, 14.08.2025 17:04 Uhr
1
darüber weiß man weiterhin nichts. Irgendwo hab ich was gelesen von einem 90 Mio. Aktien Investor. Wer keine Ahnung Die Firma Claas gibt in Kürze ein neues Produkt bekannt. Der Countdown läuft auf deren Seite. Könnte ein Traktor mit Lidar Sektor sein ...
Atos7
Atos7, 14.08.2025 16:37 Uhr
0
Könnt ihr mich bitte nochmal auf den neuesten Stand bringen was eine KE betrifft? Gab es eine oder ist das noch geplant?
GabInvestments
GabInvestments, 14.08.2025 9:53 Uhr
0
Machen wir uns nichts vor. Diese Aktie ist aktuell wie ein Biotech Unternehmen, wo alle auf die Zulassung eines Produktes warten. Viel Spekulation. Aber wenn dieser Punkt eintrifft dann sind die Renditen großartig.
DIBO
DIBO, 14.08.2025 9:40 Uhr
0
Nicht nur GabInvestments ist optimistisch 😉👍
Atos7
Atos7, 14.08.2025 9:18 Uhr
0

Hier geht es auch eher um die Zukunftsaussichten. Welche Umsätze in den nächsten 6-12 Monaten möglich sind. Wir sind jetzt in der Phase wo jederzeit in den nächsten Tagen und Wochen Deals eintretten können und Mio. Umsätze generiert werden. Alleine 6-7 offene OEM Ausschreibungen für Automobil + mögliche Militärkooperationen mit namenhaften Firmen wie Anduril etc... Hier kennt die Fantasie keine Grenzen.

Du bist ja immernoch sehr optimistisch...
GabInvestments
GabInvestments, 08.08.2025 14:50 Uhr
0
Hier geht es auch eher um die Zukunftsaussichten. Welche Umsätze in den nächsten 6-12 Monaten möglich sind. Wir sind jetzt in der Phase wo jederzeit in den nächsten Tagen und Wochen Deals eintretten können und Mio. Umsätze generiert werden. Alleine 6-7 offene OEM Ausschreibungen für Automobil + mögliche Militärkooperationen mit namenhaften Firmen wie Anduril etc... Hier kennt die Fantasie keine Grenzen.
DIBO
DIBO, 08.08.2025 13:57 Uhr
0
Aber ☝️ Verluste weniger als erwartet.
DIBO
DIBO, 08.08.2025 0:15 Uhr
0
Das wird böse
DIBO
DIBO, 08.08.2025 0:14 Uhr
0
Wow 74% weniger Umsatz als erwartet.😐😵‍💫
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -2,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,03 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,42 %
Alle Diskussionen