MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,93 EUR
+0,85 % +0,47
12:45:28 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.539
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.01.2026 9:10 Uhr
0

Also wird aus dir mal Hotdog 🌭 😂

Deine Wurstparade ist echt albern!
DiMarco
DiMarco, 19.01.2026 23:09 Uhr
0

Aus🐷wird 🌭!Also vorsichtig, du Würstchen !

Also wird aus dir mal Hotdog 🌭 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19.01.2026 21:37 Uhr
0

Das kapierst du nicht 🐖

Aus🐷wird 🌭!Also vorsichtig, du Würstchen !
DiMarco
DiMarco, 19.01.2026 20:53 Uhr
0

??

Das kapierst du nicht 🐖
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19.01.2026 20:24 Uhr
0

😂

??
DiMarco
DiMarco, 19.01.2026 19:01 Uhr
0
😂
Artikel14
Artikel14, 18.01.2026 19:30 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/maerkte-angespannt-trump-droht-mit-weiteren-zoellen-gegen-europa-wegen-groenland-ce7e58dfdc89f726
Aktienwurm2k
Aktienwurm2k, 16.01.2026 22:08 Uhr
0
Läuft. Moderna bald wieder Ü100. Bin bei 20 gut eingestiegen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.01.2026 21:21 Uhr
0
Shortquote geht runter ...
l
luiGER, 16.01.2026 18:08 Uhr
0
Also verstehen tue ich es auch nicht? Stehen klinische Daten aus der Onko Pipeline an?
A
AlexA41, 16.01.2026 16:05 Uhr
1
heute wieder 🚀🚀💰💰🗽🗽.. auf geht's zu 40 €!
Artikel14
Artikel14, 16.01.2026 14:42 Uhr
1
Derzeit eher eine Algo-Kopplung. Moderna-Kurs steigt heute Intraday mit Biontech, obwohl Moderna weder monoklonale noch diese bispezifische Antikörper noch ADCs hat (siehe Analyse Goldmann & Sachs). Neue 1,5 Milliarden Schulden musste Moderna jetzt einplanen und aufnehmen, um wenigstens die Produktentwicklung noch einigermaßen und erheblich reduziert durchführen zu können. Der größte Teil der Corona-Gewinne ist bei Moderna aufgebraucht, zu schnell geschmolzen durch zu hohe Kosten, von 17,X nur noch 6 Mrd USD Cash, weiterer Cash-Abbau ist eingeplant. Inzwischen viele Quartale Milliarden-Verluste und noch immer mehr Kosten als Umsatz, ein Vielfaches! Aus BWL-Sicht ein "Wahnsinn". Was ist einfacher? Ein großes Unternehmen effizient zu machen oder ein effizientes Unternehmen groß zu machen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.01.2026 6:40 Uhr
2

😂 was für ein Hot Dog 🌭

Übrigens... es ist allgemein bekannt, dass du Fifo nutzt, um deine Screenshots zu manipulieren ....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.01.2026 6:09 Uhr
0

😂 was für ein Hot Dog 🌭

Guten Morgen, Bratmaxe!
DiMarco
DiMarco, 15.01.2026 23:58 Uhr
0
😂 was für ein Hot Dog 🌭
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.01.2026 22:15 Uhr
0
Fomo ist ein scharfes Schwert!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,30 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
9 Battalion -7,83 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
8 Battalion -7,83 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 IPO CSG -2,11 %
Alle Diskussionen