MOLECULAR PARTNERS WKN: A12DEH ISIN: CH0256379097 Kürzel: 6ML Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,39 EUR
+1,65 % +0,06
18:09:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 188
Chris84
Chris84, 17.05.2023 14:53 Uhr
0
https://investors.molecularpartners.com/news-releases/news-release-details/molecular-partners-participate-rbc-capital-2023-global
Chris84
Chris84, 12.05.2023 7:48 Uhr
0
https://investors.molecularpartners.com/news-releases/news-release-details/interim-management-statement-q1-2023-molecular-partners-well
Chris84
Chris84, 01.03.2023 6:58 Uhr
0
https://investors.molecularpartners.com/news-releases/news-release-details/molecular-partners-presents-new-preclinical-data-supporting-0
Chris84
Chris84, 16.01.2023 9:39 Uhr
0
Molecular Partners initiiert klinische Studie des trispezifischen Kandidaten MP0533 zur Behandlung der akuten myeloischen Leukämie
Chris84
Chris84, 16.01.2023 9:39 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/01/16/2588934/0/en/Molecular-Partners-Initiates-Clinical-Study-of-Trispecific-Candidate-MP0533-for-the-Treatment-of-Acute-Myeloid-Leukemia.html
Chris84
Chris84, 09.01.2023 10:51 Uhr
0
https://investors.molecularpartners.com/news-releases/news-release-details/molecular-partners-provides-updates-41st-annual-jpm-healthcare
Chris84
Chris84, 09.01.2023 10:50 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/top-news/molecular-partners-und-novartis-denken-uber-engere-zusammenarbeit-nach-561730
Chris84
Chris84, 24.09.2022 19:57 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/molecular-partners-ag-zurich-switzerland_worldcancerresearchday-activity-6979473292214603776-ZME5?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Chris84
Chris84, 28.08.2022 11:02 Uhr
0
https://investors.molecularpartners.com/events/event-details/h1-2022-report
C
Carole, 07.03.2022 16:00 Uhr
0
Zudem selbst wenn die Zulassung kommt, glaubt ihr, dass es zu einem relevanten Absatz kommt? Omrikon macht keine Medikamenteneinnahme notwendig bzw. Erkrankte setzen auf die gewöhnlichen Grippe- und Erkältungsmittel.
C
Carole, 07.03.2022 15:58 Uhr
0
Ja, wenn du mit Gewinn verkaufen kannst, dann würde ich das tun. Ich bleibe langfristig drin und hoffe auf einen Durchbruch im Onkologie-Bereich. Ich hätte verkaufen und den Gewinn mitnehmen sollen und dann wieder einsteigen. Aber wie sagt man so schön: hätte hätte Fahrradkette 🙄😊.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,59 %
6 VW Hauptdiskussion -2,20 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,45 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 Stellantis -1,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
Alle Diskussionen