MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2.187,50
EUR
-0,61 % -13,50
08:50:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
D
D
DummeAktie,
20.11.2024 14:45 Uhr
0
ZIM - gute zahlen und positiver Ausblick 🐂🛳️
D
DummeAktie,
20.11.2024 12:54 Uhr
0
Heute ZIM Earnings call !
ho_lee_f4k,
20.11.2024 12:41 Uhr
1
"Maersk wird in 5-10 Jahren ein global integrierter Logistikkonzern sein."
In 5 Jahren erst? Verdammt, ich habe echt gedacht Maersk wäre das schon längst.
p
poseidon1990,
20.11.2024 11:14 Uhr
0
Davon habe ich auch nie gesprochen. Ich habe mit den Atomanlagen die Zentrifugen etc. gemeint, die für den Bau der Bombe notwendig sind. Egal. Anderes Thema: Die Aktie kratzt nun langsam an der 1700€ Marke. Die 2000€ Marke ist nur noch 20% entfernt. Ich denke wir werden am Jahresende Kurse auf diesem Level sehen (+ - 10%). Spätestens die nächsten Streiks an den US-Häfen (wahrscheinlich im Januar) werden uns zu diesen Kursniveaus verhelfen. Ich sehe den fairen Wert bei 3000€ pro Aktie. Solange werde ich halten. Auch wenn hier einige meinen, ich sei verrückt. Schaut euch einfach mal die Bewertungen von DSV und Co. an. Maersk wird in 5-10 Jahren ein global integrierter Logistikkonzern sein. Die nahezu 5 Mrd. Net Cash (Tendenz steigend) werden große Übernahmen ermöglichen. Hätte ich noch Cash verfügbar (bin gerade voll investiert) würde ich noch mehr in Maersk stecken.
DummeAktie,
20.11.2024 9:11 Uhr
0
Langsam hätte ich Lust mein 1 Stückchen EK 1275 zu verkaufen 🤪 aber eigentlich wollte ich das 1 St langfristig halten...hmm...ich habe Höhenangst 🧐
Le0b,
19.11.2024 12:29 Uhr
0
Besitz ihr die A oder B Aktie ? Kann mir jemand dann Unterschied bei diesen Unternehmen erklären?
ho_lee_f4k,
18.11.2024 12:40 Uhr
0
Und welche Auswirkungen hat das auf den Kurs?
8
848,
18.11.2024 10:01 Uhr
0
Ich drücke dir die Daumen
D
poseidon1990,
15.11.2024 23:47 Uhr
0
Na, liebe Spezialisten. Ist meine Aussage immer noch so schwachsinnig? https://www.spiegel.de/ausland/israel-iran-angriff-soll-iranische-atomwaffenanlage-zerstoert-haben-a-d5d8e299-2d3f-4b95-8641-91d00fe47d67
Es ist naiv zu glauben, dass Israel es hierbei belässt.
D
DummeAktie,
15.11.2024 8:08 Uhr
0
3st besser als mein 1st und 1st 25% im Plus besser als nix oder X st im minus 🙂⛴️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,40 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,42 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -1,07 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,96 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,66 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,37 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,85 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,25 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,37 % | |
| 9 | Xpeng | -4,57 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | Alle Diskussionen |