MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.142,00 EUR
-2,68 % -59,00
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
M
MuMu, 06.02.2025 9:21 Uhr
0
Jetzt ist halt noch die Höhe der Dividende interessant
D
DummeAktie, 06.02.2025 9:21 Uhr
0

Wow die zahlen kommen gut an :) habe gestern abend noch 4 stück gekauft jetzt insgesamt 30 bei 1370 ek a aktie

Glückwunsch💃Ich habe nur 1st 😂 (A, EK 1340). Ich hatte Angst vor dem Ausblick, zu viel Unsicherheit...mal sehen was passiert. Ich bin halt so ein Angst🐇🥕
M
MuMu, 06.02.2025 9:21 Uhr
0
Wie erwartet gute Zahlen und verhaltener Ausblick
R
RNAcentury, 06.02.2025 9:07 Uhr
1
Wow die zahlen kommen gut an :) habe gestern abend noch 4 stück gekauft jetzt insgesamt 30 bei 1370 ek a aktie
D
DummeAktie, 06.02.2025 8:45 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/maersk-q4-profit-beats-forecast-expects-softer-2025-earnings-2025-02-06/
D
DummeAktie, 05.02.2025 22:43 Uhr
0
Also ich würde schlechtes earnings call eher nachher kaschieren...
P
Plaisir, 05.02.2025 21:51 Uhr
1
Man könnte meinen, dass sie mit dem Rückkaufprogramm die schlechten Zahlen etwas kaschieren wollen. Aber ja, warten wirs ab
M
MuMu, 05.02.2025 21:08 Uhr
1
Habe ich mich auch gefragt, aber morgen früh wissen wir mehr 🤷🏼‍♂️
P
Plaisir, 05.02.2025 20:23 Uhr
0
Warum veröffentlicht Maersk so eine Info einen Tag vor den Q-Zahlen? Irgendwie passt da was nicht
R
RNAcentury, 05.02.2025 20:14 Uhr
1

https://www.morningstar.com/news/dow-jones/202502058896/maersk-to-initiate-2-billion-share-buyback 💪

Nice das wären 13% auf den aktuellen Stand:)
D
DummeAktie, 05.02.2025 19:06 Uhr
1
https://www.morningstar.com/news/dow-jones/202502058896/maersk-to-initiate-2-billion-share-buyback 💪
D
DummeAktie, 04.02.2025 16:41 Uhr
0
Ich bin mir nicht si sicher mit dem Outlook...🤔
R
RNAcentury, 04.02.2025 13:40 Uhr
0
deine argumente waren vor 3 wochen genauso gültig - wenn du schlau wärst hättest du dort gekauft anstatt jetzt erst :P
H
Hänsel, 03.02.2025 18:03 Uhr
1
Hab nachgekauft... Fundamental top und wenn man ehrlich ist, auch ne Investition in die Zukunft
H
Hänsel, 03.02.2025 18:02 Uhr
0
Allein das Festgeldkonto von denen ist mehr Wert als der aktuelle Kurs widerspiegelt
c
coffeeinthemorningisamusthave, 27.01.2025 21:49 Uhr
0
https://www.fibre2fashion.com/news/textile-news/dp-world-ap-moller-maersk-keen-to-invest-in-bangladesh-300386-newsdetails.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Gamestop💎🙌 +5,90 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,55 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
5 Gamestop💎🙌 +5,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,37 %
Alle Diskussionen