MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.142,00 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
Lucky_7
Lucky_7, 03.04.2024 13:24 Uhr
0
Hinten kackt die Ente - nicht zu früh freuen. 😁
R
RNAcentury, 03.04.2024 12:21 Uhr
0
Ich bin bereits wieder bei Einstand !!!! richtig gut vor 2 Wochen nachgekauft zu haben bei dem Brückunglück da haben viele sich nicht getraut - manchmal wird das Risiko belohnt :)
S
Starkmann, 03.04.2024 9:45 Uhr
0
Cmon
R
RNAcentury, 03.04.2024 9:35 Uhr
0
Wow was geht den hier ab :) die letzten tage war es ja echt ruhig gewesen! Gerne soweiter machen liebe maersk!
G
Goldenfuture81, 03.04.2024 9:23 Uhr
0
Gibt's einen Grund für den Anstieg heute morgen so ganz entgegen dem Markt?
G
Gast-758561000, 31.03.2024 20:14 Uhr
0
Wäre toll wenn die sich das Jahr schenker holen
S
SUPERKUH, 31.03.2024 12:45 Uhr
0
Ja ich glaube wenn sie die Dividenden monatlich machen würde wird es den downtrend stoppen
F
Frank0411, 31.03.2024 8:38 Uhr
0

Dauert noch lange bis ex dividende

Ja, bis nächstes Jahr ... Das werden dann aber wohl nur wenige EUR sein - wenn überhaupt.
S
SUPERKUH, 30.03.2024 20:19 Uhr
0
Dauert noch lange bis ex dividende
S
SUPERKUH, 30.03.2024 20:18 Uhr
0
800€ steige ich ein
Lucky_7
Lucky_7, 29.03.2024 16:24 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/C5CEXAJvKUe/?igsh=cXhqcXpjcGJ0OWt5
Wundertüte
Wundertüte, 28.03.2024 5:55 Uhr
0

das sieht ja fantastisch aus <3 btw das schiff hatte ein technisches problem also maersk wird sicher nicht dafür haften

Scheinbar gab es wohl auch schon 2 Tage zuvor im Hafen technische Probleme, die anscheinend nicht behoben wurden. Das könnte als fahrlässig gewertet werden und richtig richtig teuer werden. Fragt sich halt nur, für wen?
D
DummeAktie, 27.03.2024 15:52 Uhr
0
Heute sieht der Tageschart schön aus, aber der 3M Chart ist ein Trauerspiel. Ich hoffe nach Ostern geht's hoch.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 27.03.2024 15:07 Uhr
0
Artikel frisch aus dem Handelsblatt. Der Verkauf von Schenker zieht sich. Wohl erst dann 2025 final über die Bühne. Super, DB! &quot;Grmpf&quot; Maersk hat Angebot abgegeben und bekommt Einblick in die Bücher. Beim Thema geopolitische Sicherheit wäre Maersk für den Bund als DB-Eigentümer voraussichtlich erste Wahl. Denn innerhalb der Bundesregierung wünscht man sich eine „europäische Lösung“.
D
DummeAktie, 27.03.2024 10:44 Uhr
0
Ich habe die B Aktie.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Metaplanet Inc.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen