MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2.138,50 EUR
-0,16 % -3,50
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.248
D
DummeAktie, 10.04.2024 19:48 Uhr
0

Echt nervig der Abverkauf.... allerdings Fall jetzt neue Tiefs kommen hab durch ein paar Verkäufe zuletzt Cash frei dann geht's weiter hier rein Richtung 100 Stück:D

Na dann muß der Kurs doch steigen ;)
R
RNAcentury, 10.04.2024 15:46 Uhr
0
Echt nervig der Abverkauf.... allerdings Fall jetzt neue Tiefs kommen hab durch ein paar Verkäufe zuletzt Cash frei dann geht's weiter hier rein Richtung 100 Stück:D
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 10.04.2024 15:35 Uhr
0
Inflationsdaten aus den USA kamen. Sind 0,1 Prozent höher als geschätzt. Völlig überzogen alles.
D
DummeAktie, 10.04.2024 15:24 Uhr
0
🫣 -3.3%.....
D
DummeAktie, 10.04.2024 7:59 Uhr
0
Ja BDCs sind gut. Ich habe leider MAIN im winter verkauft. Das war ein Fehler.
S
SUPERKUH, 09.04.2024 23:45 Uhr
0
Ich glaube 30% meine Investition habe ich in bdc angelegt die werfen genau so viel Dividenden ab wie schiffsaktien aber sie sind nicht so volatil
D
DummeAktie, 08.04.2024 22:19 Uhr
0
Ja und wir mit ihr 🥺
D
Don1848, 05.04.2024 17:17 Uhr
0
Meint ihr Firma wird durch den Krieg weiter leiden?
D
DummeAktie, 05.04.2024 10:29 Uhr
0
Ich erwarte nicht dass es gleich auf das COVID Niveau steigt aber der Absturz war jetzt doch übertrieben, finde ich.
S
SUPERKUH, 05.04.2024 7:07 Uhr
0
Würden sie weiterhin aufträge bekommen wenn die Welt sich weiter aufspaltet auch wenn die Frachtratten kurzfristig steigen würde es bestimmt den Konsumenten irgendwann Mal zu teuer sein
S
SUPERKUH, 05.04.2024 7:02 Uhr
0
Maersk hat glaubig mehr als 600 Schiffen solange es kein Frieden gibt sehe ich hier weiter ein downtrend
D
DummeAktie, 04.04.2024 14:46 Uhr
0
Ich bin "nur" noch 17,7% im Minus 🤪 Go Maersk Go!
R
RNAcentury, 04.04.2024 14:34 Uhr
0
hallelujah was geht denn jetzt ab :D auf gehts richting 1300 :)
D
DummeAktie, 04.04.2024 11:11 Uhr
0
Maersk to the 🌕🪰😂
R
RNAcentury, 04.04.2024 10:04 Uhr
0
es grünt schon wieder heute :) hoffentlich bis zum ende vom tag
Lucky_7
Lucky_7, 03.04.2024 17:43 Uhr
0
Überraschung, Börse ist zu großen Teilen - Manipulation. Vor allem durch Hedgefonds. ✨️
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen