MOLLER-MAERSK WKN: 861837 ISIN: DK0010244508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2.174,00
EUR
+1,12 % +24,00
15:35:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.248
M
MuMu,
12.02.2025 10:02 Uhr
1
Zahlen über Erwartungen
ARP gestartet
Chance auf 155$ Dividende
Alles Sachen die der Markt positiv sieht
D
DummeAktie,
12.02.2025 9:11 Uhr
0
Warum steigt es eigentlich jetzt so heftig?
D
DummeAktie,
11.02.2025 21:35 Uhr
1
Ich bin über 20% im Plus....schade dass ich nur 1 St habe sonst würde ich jetzt ein Teil verkaufen...😥
Pilgri,
11.02.2025 17:29 Uhr
1
Läuft .👍
c
coffeeinthemorningisamusthave,
11.02.2025 9:14 Uhr
0
mein lieber Herr Gesangsverein geht es steil nach oben...wie auf einer Achterbahnfahrt
Werbung
80 % über Börsenkurs
D
DummeAktie,
07.02.2025 12:56 Uhr
0
Ich kaufe ein paar Stückchen nur falls/wenn es dippt. Die Dividende ist schön aber was hat man davon wenn die Aktie total abkackt...wenn sich die Situation am Rotem Meer beruhigt werden die Einnahmen senken, dazu die Unsicherheit wie sich der Markt mit Tarrifs entwickelt...🤔
R
RNAcentury,
07.02.2025 10:19 Uhr
0
Also wenn die 155$ dividende zahlen dann kaufe ich jetzt wieder ein paar xD und ex dividende dann noch einige mehr
S
SOFO06,
06.02.2025 21:11 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18974920-aktie-explodiert-maersk-drittbestes-ergebnis-zeiten-dividende-155-us-dollar-aktie
Vielleicht überraschen sie uns auch mit der Dividende.
D
DummeAktie,
06.02.2025 10:18 Uhr
0
So ich muss euch sagen bin jetzt bei 1530 raus tatsächlich bis auf 2 stück und habe die 15% in einem monat mitgenommen. Die dividende sollte geringer als letztes jahr ausfallen und der Ausblick wird dieses jahr schwierig so wie sie schreiben deswegen vermute ich das ich wieder reinkomme die nächsten wochen monate:) see you
Viel Spaß mit dem Gewinn 👍 Ich bleibe wahrscheinlich mit meinem symbolischen 1st drin 🚢
RNAcentury,
06.02.2025 9:53 Uhr
0
So ich muss euch sagen bin jetzt bei 1530 raus tatsächlich bis auf 2 stück und habe die 15% in einem monat mitgenommen. Die dividende sollte geringer als letztes jahr ausfallen und der Ausblick wird dieses jahr schwierig so wie sie schreiben deswegen vermute ich das ich wieder reinkomme die nächsten wochen monate:) see you
M
MuMu,
06.02.2025 9:21 Uhr
0
Jetzt ist halt noch die Höhe der Dividende interessant
D
DummeAktie,
06.02.2025 9:21 Uhr
0
Glückwunsch💃Ich habe nur 1st 😂 (A, EK 1340). Ich hatte Angst vor dem Ausblick, zu viel Unsicherheit...mal sehen was passiert. Ich bin halt so ein Angst🐇🥕
M
MuMu,
06.02.2025 9:21 Uhr
0
Wie erwartet gute Zahlen und verhaltener Ausblick
RNAcentury,
06.02.2025 9:07 Uhr
1
Wow die zahlen kommen gut an :) habe gestern abend noch 4 stück gekauft jetzt insgesamt 30 bei 1370 ek a aktie
D
DummeAktie,
06.02.2025 8:45 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/maersk-q4-profit-beats-forecast-expects-softer-2025-earnings-2025-02-06/
D
DummeAktie,
05.02.2025 22:43 Uhr
0
Also ich würde schlechtes earnings call eher nachher kaschieren...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,10 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,95 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,49 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,60 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,06 % | Alle Diskussionen |