MONDELEZ INTERNATIONAL WKN: A1J4U0 ISIN: US6092071058 Kürzel: KTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,73 EUR
+0,67 % +0,36
08:48:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 701
B
Buggyy1712a, 11.08.2015 9:13 Uhr
0
Ich bin am überlegen noch aufzustocken. Sehe etwas mehr Potenzial als bei PM
C
Cabriofahrer, 10.08.2015 22:17 Uhr
0
Die Zahlen waren wohl spitze bei Mondelez, da sind viele aufs Schiff gestiegen, nun sind paar Gewinnmitnahmen. Denke aber das wird sich regeln, bin nun auch investiert.
B
Buggyy1712a, 10.08.2015 19:03 Uhr
0
Wüsste ich auch gerne. Die Aktie hatte ja am Donnerstag einen 10% Plus, weil wohl ein Hedgefonds eingestiegen ist. Daraufhin setzten Gewinnmitnahmen ein und die Aktie schloss mit 1 % im plus. Bin dann eingestiegen :-)... Hoffe geht bald wieder hoch
T
Tycoon631, 09.08.2015 15:41 Uhr
0
Wieso über 2% Minus? Was ist passiert?
B
Buggyy1712a, 06.08.2015 9:51 Uhr
0
Ich halte Mondelez seit der ersten Stunde. Hatte ursprünglich vor rund 15 wenig Geld in Philip Morris gesteckt. Zwischenzeitlich durch die Spinoffs PM, Altria, Kraft und Mondelez. Eigentlich bin ich großer PM-Fan, doch hat Mondelez in der Zwischenzeit echt besser performt. Genauso Altria und Kraft.
C
Cabriofahrer, 29.04.2015 19:00 Uhr
0
Interessant finde ich es auch, halte ich auf der Watchliste.
R
Reinhold, 28.04.2015 22:08 Uhr
0
Gibt's hier keine Diskussionen? Vllt hat Mondelez doch jemand von euch auf der Liste :-) Wie schätzt ihr das Unternehmen ein ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,35 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,62 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen