MONDELEZ INTERNATIONAL WKN: A1J4U0 ISIN: US6092071058 Kürzel: KTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,13 EUR
+1,41 % +0,76
11:30:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 701
K
Kowloon, 03.11.2015 20:49 Uhr
0
Bist eine Woche zu spät.. :-)
B
Buggy1712, 03.11.2015 20:27 Uhr
0
Hä? Habe gerade gesehen, dass die Zahlen am 28.10. schon rausgekommen sind...
C
Cabriofahrer, 03.11.2015 15:11 Uhr
0
Dito
B
Buggy1712, 03.11.2015 13:22 Uhr
0
Heute kommen die Q3 Zahlen. Bin gespannt
T
Tycoon4195, 28.10.2015 20:01 Uhr
0
http://www.onvista.de/news/kaffee-verkauf-polstert-mondelez-gewinn-auf-und-schmaelert-umsatz-16816107
B
Buggyy1712a, 06.10.2015 0:35 Uhr
0
Scheint ja gerade so zu sein, als würde sich der Markt zu den ganzen Quatalsberichten erholen :-)
C
Cabriofahrer, 05.10.2015 21:04 Uhr
0
Buggy.. dito 42,xx und war mir beim Gesamtmarkt unsicher weiter einzusteigen. Sieht aber gut aus, wie es Maroni schon schrieb.
B
Buggyy1712a, 05.10.2015 19:24 Uhr
0
Bin leider bei 42 rein und hatte den Kursrückgang der letzten Wochen nicht genutzt :-(
M
Maroni, 05.10.2015 10:33 Uhr
0
5 Jahres chart einfach perfekt! ↑
M
Maroni, 05.10.2015 10:32 Uhr
0
die aktie hat echt prima performed! :)
T
Tycoon4195, 05.10.2015 10:21 Uhr
0
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Insider-Milka-Hersteller-Mondelez-will-Kaese-Sparte-verkaufen-4542178
T
Tycoon4195, 05.10.2015 9:36 Uhr
0
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Insider-Milka-Hersteller-Mondelez-will-Kaese-Sparte-verkaufen-4542178
K
Kowloon, 29.09.2015 15:27 Uhr
0
Der Wert hat schon Flügel... :-) Schau dir mal andere Werte während dieser Korrektur an und vergleich mal mit Mondelez. Ich bin da ganz zufrieden.
C
Cabriofahrer, 29.09.2015 14:09 Uhr
0
Hoffe der Wert bekommt mal wieder Flügel?
B
Buggyy1712a, 21.08.2015 8:30 Uhr
0
Ja habe ich. Aber derzeit tendiere ich Dazu BAT, Kraft oder Allianz aufzustocken. Viel liquidität ist leider nicht da, da generell zu früh eingestiegen :-(
C
Cabriofahrer, 21.08.2015 8:13 Uhr
0
Buggy... ich hoffe du hast noch gewartet. Aber bald ist die Chance da ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,74 %
4 IPO CSG -4,05 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,40 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,71 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 IPO CSG -3,70 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
Alle Diskussionen