MONDELEZ INTERNATIONAL WKN: A1J4U0 ISIN: US6092071058 Kürzel: KTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,63 EUR
+2,34 % +1,25
17:48:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 701
C
Cabri0fahreralt, 02.07.2016 13:38 Uhr
0
https://www.fool.de/2016/06/30/2-aktien-mit-beliebten-marken-warum-ich-jetzt-lieber-nestle-statt-mondelez-kaufe/
B
Buggyyy1712, 01.07.2016 15:43 Uhr
0
Weiter geht's
B
Buggyyy1712, 30.06.2016 21:58 Uhr
0
Hershey auch noch satt im Plus
B
Buggyyy1712, 30.06.2016 21:57 Uhr
0
Lese gerade. Ist aber nicht runter. Hmmm also hat der Anstieg eher andere Gründe. Es ist einfach die Branche, die momentan gut läuft
C
Cabri0fahreralt, 30.06.2016 21:44 Uhr
0
Hätte Fahrradkette. Mal sehen was nun passiert. Die haben das Angebot abgelehnt.
B
Buggyyy1712, 30.06.2016 21:13 Uhr
0
Bin bald beim EK. Schön doof gelaufen, dass ich nicht bei 38 noch verbilligt habe. Nur frage ich mich, was passiert, wenn der Deal nicht durchgeht?
B
Buggyyy1712, 30.06.2016 20:43 Uhr
0
Geil geil geil! Mehr als diese Aktien, die ich genannt habe, braucht man nicht :-) hatte PM für 82 verkauft :-( Zum Glück habe ich meinen Eltern nicht gesagt, die sollen auch ihre verkaufen
L
Lemmling, 30.06.2016 20:27 Uhr
0
Danke mache ich. Muss erstmal warten bis mein Depot passend aussieht ;-)
B
Buggyyy1712, 30.06.2016 19:08 Uhr
0
Hab schon gelesen. Hehe. Strike. Aber schau auch PM, Kraft und Altria
L
Lemmling, 30.06.2016 18:26 Uhr
0
News lesen! Daumen hoch, lege evtl nach
B
Buggyyy1712, 30.06.2016 15:37 Uhr
0
Puhhh läuft
B
Buggyyy1712, 24.06.2016 15:16 Uhr
0
Hält sich gut. genauso wie Altria und PM.
L
Lemmling, 17.06.2016 16:38 Uhr
0
Langfristig aber noch im grünen
L
Lemmling, 17.06.2016 16:37 Uhr
0
Gefällt mir aktuell nicht ganz...läuft zurück in den Abwärtstrend....
L
Lemmling, 30.05.2016 18:59 Uhr
0
*Daumen hoch*
B
Buggyyy1712, 27.05.2016 21:48 Uhr
0
Jupp bei der ist jetzt der Aufwärtstrend intakt :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,09 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,49 %
9 Stellantis -1,45 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,47 %
6 Stellantis -1,99 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,45 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen