MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
P
Philosaurus, 06.11.2020 11:37 Uhr
0
Ups... sie springt hoch :-)
P
Philosaurus, 06.11.2020 11:35 Uhr
0
Es ist aufällig wie der Kurs an einer Linie gehalten wird... aktuell bei 0,35 und vorher bei 0,55. Ist das der Zielpreis für Übernahme oder RS ? Die Abspaltung in der Yahoo Gruppe und anschliessender Rutsch war ja auch merkwürdig. Für diese Aktie braucht man echt Nerven ;-)
Wespen
Wespen, 06.11.2020 11:04 Uhr
0
Kein hoher Wellengang heute, was ist los ?? 🤷‍♂️😂
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 06.11.2020 9:55 Uhr
0
Halleluja .........Top ....
w
wotanderwilde, 06.11.2020 7:52 Uhr
0
https://insiderfinancial.com/relief-therapeutics-buy-the-dip/180646/amp/?__twitter_impression=true
Patrick96
Patrick96, 05.11.2020 22:12 Uhr
0
Vl haben wir nächste Woche schon wieder die 0,55 😊
Patrick96
Patrick96, 05.11.2020 22:12 Uhr
0
👍👍👍
CorbinKentucky
CorbinKentucky, 05.11.2020 22:09 Uhr
0
🥰🤤
s
smartgeld, 05.11.2020 21:07 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/neurorx-and-relief-therapeutics-announce-continuation-of-rlf-100-trial-for-treatment-of-covid-19-respiratory-failure-trial-is-on-track-to-complete-enrollment-in-2020-301166823.html
Patrick96
Patrick96, 05.11.2020 19:57 Uhr
0
Hätte ich nur einen kleinen Teil drinnen gehabt, hatte ich verkauft und nicht nachgekauft ein paar mal 😊
Patrick96
Patrick96, 05.11.2020 19:56 Uhr
0
Mir ist nichts anderes übrig geblieben 😂
w
wotanderwilde, 05.11.2020 19:51 Uhr
0
*waren
w
wotanderwilde, 05.11.2020 19:48 Uhr
0
Glückwunsch an alle die tapfer und eventuell sogar aufgestockt haben!
Dieguito
Dieguito, 05.11.2020 19:23 Uhr
0
Ich hab's euch Dienstag doch geschrieben. Stops abfischen. Da hat jemand grösseres auf tiefere Kurse runter gedrückt und seine Position erhöht oder eröffnet. Passend dazu ein Artikel von F&W vor zwei Tagen. Heute kam vom gleichen Blatt ein relativierter Bericht.
Wespen
Wespen, 05.11.2020 19:19 Uhr
0
Aktueller Kurs ca. 0,385 CHF
Ertan26
Ertan26, 05.11.2020 19:02 Uhr
0
Über 0,40 $
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen