MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
swissbroker
swissbroker, 14.04.2021 11:34 Uhr
0
Der Kurs geht Täglich Runter....bis zum Monatsende ist der Kurs auf 0.01!
z
zitzi99, 14.04.2021 11:25 Uhr
0
Warum?
swissbroker
swissbroker, 14.04.2021 10:36 Uhr
0
Wir sind am Arsch!
Nasemütze
Nasemütze, 13.04.2021 20:38 Uhr
1
Das wird schon
Mauzi1
Mauzi1, 13.04.2021 18:42 Uhr
1
Das hier ist aujedenfall keine 100%ige nummer 🤣 "gute news" sind gekommen reaktion war bescheiden, zu viele aktien, warten alle auf die zulassung. wer investiert braucht auch geduld hier, aber wo ist das nicht so 🤔 bis ende des jahres wird sich aber mit sicherheit was tun denke ich für mich geht das ding zu 60% hoch auf die 0,60-0,80 zu 40% knallts runter auf die 0,15-0,20 Ich hoffe aber ich bin einfach nur dumm und liege falsch und knallt hoch auf 1,50€-2€😁
swissbroker
swissbroker, 13.04.2021 17:29 Uhr
0
Meinst du die kommt noch Hoch?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 13.04.2021 17:26 Uhr
0
0,55 🤣 Und 0,35 😎 Spaß macht sie nicht wirklich
swissbroker
swissbroker, 13.04.2021 15:08 Uhr
0
Wenn es so weitergeht sind wir Ende Monat bei 0.01!!! Warum sinkt die Aktie täglich?
z
zitzi99, 13.04.2021 14:32 Uhr
0
Was ist dein EK?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 13.04.2021 10:32 Uhr
0
Einstieg 0.26 sicher nicht schlecht......ich bin leider viel zu hoch eingestiegen.....
z
zitzi99, 12.04.2021 9:44 Uhr
0
Was denkt ihr über die Aktie?
Mauzi1
Mauzi1, 09.04.2021 10:05 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/covid-19-ist-diese-studie-der-durchbruch-fuer-relief-therapeutics-448249395 Bereits bekannte news :)
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 08.04.2021 17:11 Uhr
0
Danke
C
Cindy6, 08.04.2021 8:39 Uhr
0
Ab 9.00 uhr
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 08.04.2021 8:05 Uhr
0
Wieso kann man die nicht handeln bei mir funktioniert es nicht über die ing
Nasemütze
Nasemütze, 07.04.2021 14:49 Uhr
0
Wenn die Infos der Studie direkt wöchentlich an die Behörden weiter geleitet wurde
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Germany 40 Prognose +1,19 %
3 BAYER Hauptdiskussion +17,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,74 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,32 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -9,46 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen