MONGODB INC. CL.A WKN: A2DYB1 ISIN: US60937P1066 Kürzel: MDB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

307,85 USD
-4,09 % -13,12
23:41:16 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 986
Pedasso
Pedasso, 14.03.2026 22:01 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass alles fällt..🙈
F
Flumbo1904!, 05.03.2026 15:49 Uhr
0
Was passiert ? Waren die Zahlen doch nicht sooo schlecht 😅
F
Flumbo1904!, 03.03.2026 20:08 Uhr
1
Für die heutige Lage ein solides Bild nach oben. Mal sehen wie es die Tage weitergeht
Benjamin2021
Benjamin2021, 03.03.2026 10:40 Uhr
0

180 ist ja noch relativ weit weg, aber wer weiß...

Ist gestern von ca. 280€ auf 210€ gefallen, da sind die 180€ wohl ein Klacks 😅
A
Aktienfreund007, 03.03.2026 7:09 Uhr
0
Der Ausblick war aber nur minimal unter den Erwartungen. Was ich kritisch sehe ist das Kundenwachstum. <5% neue Kunden. Nur durch Preissteigerungen wird man das starke Umsatzwachstum nicht aufrecht erhalten können.
LFC
LFC, 03.03.2026 6:31 Uhr
0

Morgen bitte auf umgerechnet 180€ fallen zum nachkaufen und gap zu schließen und dann 📈📈 Abflug 🛫 😅

180 ist ja noch relativ weit weg, aber wer weiß...
LFC
LFC, 03.03.2026 6:29 Uhr
0
Schwacher Ausblick = Heutzutage immer Absturz
LFC
LFC, 03.03.2026 6:29 Uhr
0
2 Führungskräfte verlassen das Unternehmen.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 03.03.2026 0:51 Uhr
0

Schna.uze halten möglich ? 😜

Manche ... 😁
Benjamin2021
Benjamin2021, 02.03.2026 23:45 Uhr
0

Morgen bitte auf umgerechnet 180€ fallen zum nachkaufen und gap zu schließen und dann 📈📈 Abflug 🛫 😅

☝🏻 gap offen bei ca. 210$ … könnte angelaufen werden, um diese zuschließen.
F
Flumbo1904!, 02.03.2026 23:23 Uhr
0
Bei der Aktie ist irgendwie alles möglich. Ich bin nochmal vor den Zahlen richtig rein, dachte es geht wie die letzten beiden q Ergebnisse nach oben. Leider 6-stellig minus
M
Miki29, 02.03.2026 23:11 Uhr
0
Denkt ihr wir eröffnen morgen unter 200€?
Benjamin2021
Benjamin2021, 02.03.2026 23:07 Uhr
1

Insolvenz möglich?

Schna.uze halten möglich ? 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,48 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,33 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,48 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
8 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,33 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen