MONGODB INC. CL.A WKN: A2DYB1 ISIN: US60937P1066 Kürzel: MDB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

265,95 EUR
+0,19 % +0,50
09:22:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 986
H
Hanntz, 18.09.2025 17:05 Uhr
0
Drei Kaufempfehlungen heute mit Kursen bis 400 Dollar aber 5 Prozent im Minus?
Ischmirdir
Ischmirdir, 05.09.2025 18:16 Uhr
1

Trotzdem bin ich positiv überrascht, mal sehen was die Amis bis heute Abend machen.

Selbst heute hält sich MongoDB erstaunlich gut 👍
K
KursmachtLooping, 02.09.2025 17:10 Uhr
1
Trotzdem bin ich positiv überrascht, mal sehen was die Amis bis heute Abend machen.
K
KursmachtLooping, 02.09.2025 17:06 Uhr
0
Rauf und wieder runter
G
G60.73, 02.09.2025 15:52 Uhr
0
nix runter...rauf....läuft.
Commodus
Commodus, 02.09.2025 14:09 Uhr
0
Sie will runter
D
DummeAktie, 29.08.2025 19:53 Uhr
0
Oh nein bin wieder bagholderin 😅🤦‍♀️
D
DummeAktie, 29.08.2025 18:30 Uhr
0
21-22 ist Power hour
K
KursmachtLooping, 29.08.2025 18:10 Uhr
0
Aha ja 20-21 Uhr bleibt abzuwarten, allerdings kann es sein das ich bis dahin raus bin
D
DummeAktie, 29.08.2025 17:21 Uhr
0

Für den Wert hätte ich auch Verkauft, naja man ist eben nicht immer am Rechner

Ich habe "am Ende" 5 billige st 228 - 162-162-182-182 also wollte ich mindestens 1st behalten....ideal wäre es wenn wir mindestens 280 machen würden dann könnte ich mit einem realisierten Miniplus sogar 2 behalten :D ich denke die Power hour könnte noch interessant sein, Montag ist US Börse zu...🤔
K
KursmachtLooping, 29.08.2025 16:34 Uhr
0
Ich bin gespannt wie es sich bis heute Abend entwickelt. Sollte ich gekickt werden ist es so :) wenn nicht freu ich mich logischerweise auch
K
KursmachtLooping, 29.08.2025 16:33 Uhr
0
Immerhin ist es nicht ins Bodenlose gefallen, gehe mal davon aus das bei 320 Dollar einige eine Verkaufsorder drin hatten.
K
KursmachtLooping, 29.08.2025 16:32 Uhr
0
Für den Wert hätte ich auch Verkauft, naja man ist eben nicht immer am Rechner
D
DummeAktie, 29.08.2025 16:26 Uhr
0
Ich wollte 16st für 275 verkaufen, aber als ich endlich die Kauforder gesetzt habe ist es gerade gefallen...OK ich halte also meine 17st weiter...
K
KursmachtLooping, 29.08.2025 12:09 Uhr
0
Ich kann mir gut vorstellen dass heute vor dem Wochenende Gewinne gesichert werden
K
KursmachtLooping, 29.08.2025 12:08 Uhr
0
SL bei 265€ steht also egal wie es ausgeht 15:30 ich komm raus sogar mit nem Hunni ca 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
5 VW Hauptdiskussion +1,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,17 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
Alle Diskussionen