Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Mota Ventures Forum: Community User: CRNVRS
Kommentare 3.885
D
DaKl,
08.12.2020 13:15 Uhr
0
@Reichwerden, woran machst du das fest, bzw welche Indikatoren machen einen Anstieg für dich noch möglich?
D
DaKl,
08.12.2020 12:11 Uhr
0
Auf jeden Fall, Ende des Monats sind wir dort.
D
DerRealist,
08.12.2020 11:20 Uhr
0
Oha... jetzt wird die 0,03x angekratzt 🙈
D
DaKl,
07.12.2020 22:03 Uhr
0
Schiele gerade auf sweet earth, das eine Kurse rallye. Warum das hier nicht läuft verstehe ich nicht
Reichwerden,
07.12.2020 22:01 Uhr
0
Auch die 0,30 sind drin. Aber bestimmt nicht mehr in diesem Jahr
D
DaKl,
07.12.2020 21:58 Uhr
0
Ich brauche minimum 0,30🤣
T
Tycoon5c6fea9511e78,
07.12.2020 21:24 Uhr
0
Denke ich auch. Man braucht Geduld
Reichwerden,
07.12.2020 21:02 Uhr
0
Einfach abwarten. Wir werden s von bald wieder Kurse um die 0,20 - 0,25€ sehen.
S
SilverDaFox,
07.12.2020 19:52 Uhr
0
Bei 0,05 habe ich immer noch 60 % minus
D
DaKl,
07.12.2020 18:13 Uhr
0
Vielleicht ist es die bessere Entscheidung
Tomi_5,
07.12.2020 17:54 Uhr
0
habe verkaufslimit bei 0,05 gesetzt....mir reichts jetzt endgültig nach einem jahr 🙄 lieber restkapital und verlusttopf in meine h2 aktien stecken
D
DaKl,
07.12.2020 16:00 Uhr
0
Mal sehen ob der Laden 2022 noch existiert.
J
JustNew,
07.12.2020 14:29 Uhr
0
Alles geht bei mir steil, außer diese verdammte Can Butze.
dave1981,
07.12.2020 13:08 Uhr
0
Gibt es neue News dazu?
dave1981,
06.12.2020 22:43 Uhr
0
ich bin zuversichtlich und die Demokraten als auch Mexiko erhöhen den Druck auf die Regierung in den USA damit Cannabis legalisiert wird. Sobald die Legalisierung auf Bundesebene beschlossen ist, heißt es dass der Kurs von Cannabis Aktien relativ schnell hoch gehen kann. Da dadurch neue Märkte erschlossen werden sowie die Verkaufszahlen steigen werden...
V
Viper2610,
06.12.2020 20:07 Uhr
0
Ich bin hier mit ein echt beschissenen EK drin wie schätzt ihr den Kurs für 2021 ein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,34 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,34 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,17 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,68 % | Alle Diskussionen |