MP Materials Corp. WKN: A2QHVL ISIN: US5533681012 Forum: Aktien User: Wanderlust

47,45 EUR
+0,21 % +0,10
13:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 559
Olliverlo
Olliverlo, 15.07.2025 17:36 Uhr
0
https://www.computerbase.de/news/wirtschaft/mp-materials-apple-sichert-sich-seltene-erden-mit-500-millionen-deal.93514/
C
Cashew06, 15.07.2025 17:33 Uhr
0
Fällt wieder
J
JerryCotton, 15.07.2025 17:07 Uhr
0
Schöne Entwicklung nach den News heute 😀 läuft schon fast zu gut gerade
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 16:32 Uhr
0
Apple sorgt vor. Ich hab gerade gekauft
M
MarcelKI, 15.07.2025 16:10 Uhr
0
Was ist eure Einschätzung wohin geht die Reise?🎇
Ã
Özgün, 15.07.2025 16:07 Uhr
0
50 erreicht
M
MarcelKI, 15.07.2025 15:36 Uhr
0
Locker
Ã
Özgün, 15.07.2025 14:44 Uhr
0
*€
Ã
Özgün, 15.07.2025 14:43 Uhr
0
heute über 50? eure Gedanken
T
Timon21, 15.07.2025 14:05 Uhr
0
Wenn das mit Apple stimmt muss das ding heute auf 50 gehen
chaknoris
chaknoris, 15.07.2025 13:59 Uhr
0
"MP has invested more than $1 billion in new infrastructure and equipment. A mine it controls in California has become the largest source of rare-earth minerals in the Western Hemisphere. Now, with its expanding Texas facility and fresh investment from the Pentagon, the company is racing to complete the supply chain so it can start converting large quantities of its minerals into high-grade magnets. " ----- https://www.wsj.com/business/us-rare-earth-producer-texas-58796240
K
Kerstin55, 15.07.2025 12:46 Uhr
0

Denke gehe raus und später nach einem Rücksetzer wieder rein hoffe das es die richtige Entscheidung ist

Ist immer die Frage, wann es einen Rücksetzer gibt und wie dieser aussieht. Schwierig ... wenn die Amis heute wieder reinkommen, könnte es nochmal etwas nach oben gehen (oder eben runter).
J
Jojoba, 15.07.2025 12:44 Uhr
0
mal gespannt auf 15.30 Uhr ... Feuerwerk La Bomba? 🤔😌
S
Skyrider, 15.07.2025 12:42 Uhr
0
Denke gehe raus und später nach einem Rücksetzer wieder rein hoffe das es die richtige Entscheidung ist
J
Jojoba, 15.07.2025 12:42 Uhr
0
https://stock3.com/news/mp-materials-apple-steigt-offenbar-ein-16514284
S
Skyrider, 15.07.2025 12:41 Uhr
0
😃krass
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen