MP Materials Corp. WKN: A2QHVL ISIN: US5533681012 Forum: Aktien User: Wanderlust

47,45 EUR
+0,21 % +0,10
13:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 559
M
MarcelKI, 16.07.2025 8:01 Uhr
0
Ja 55 Euro evtl höher ist meine Meinung
Özgün, 16.07.2025 7:47 Uhr
0
Heute 55€ oder mehr? eure Gedanken
Özgün, 16.07.2025 7:44 Uhr
0
Startet ja mal sehr schön am Morgen !
Özgün, 15.07.2025 21:47 Uhr
0
machen wir es bisschen spaßiger, eure Gedanken wo wir morgen landen?
Özgün, 15.07.2025 21:35 Uhr
0
Macht Spaß mit den Umfragen
Özgün, 15.07.2025 21:35 Uhr
0
morgen weiter hoch ? hehe eure Gedanken
Gkdax
Gkdax, 15.07.2025 19:30 Uhr
0
Geiler Tag heute 😁
B
Baddi1980, 15.07.2025 19:28 Uhr
0
Hey ihr habt fast 100% in einer Woche, jammert nicht auf hohem Niveau 🤪Glückwunsch ich hab Einstieg verpssdt am Montag dank Trump 🤣
Olliverlo
Olliverlo, 15.07.2025 19:23 Uhr
0

heute noch 55€? eure Gedanken

Das glaube ich eher nicht;)... Leider. Hätte es auch anders eingeschätzt. Aber noch ist nicht Feierabend.
Özgün, 15.07.2025 18:30 Uhr
0
heute noch 55€? eure Gedanken
w
wolfgang.durst, 15.07.2025 18:00 Uhr
1
Doppelter Marktpreis durch staatliche Garantien und dies bei 10 facher Menge. Da geht noch deutlich viel mehr: 2x10=20 !!!
Olliverlo
Olliverlo, 15.07.2025 17:53 Uhr
0

Wann ist die powerhour?

20-22Uhr
M
MarcelKI, 15.07.2025 17:52 Uhr
0

Ich gehe mal davon aus dass die PWRHour nochmals zieht....

Wann ist die powerhour?
Olliverlo
Olliverlo, 15.07.2025 17:51 Uhr
0

https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/mp-materials-apple-grossauftrag-katapultiert-aktie-von-seltene-erden-spezialist-nach-oben/100141783.html

Schön zusammemgefasst.....und Abflug
Olliverlo
Olliverlo, 15.07.2025 17:48 Uhr
0
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/mp-materials-apple-grossauftrag-katapultiert-aktie-von-seltene-erden-spezialist-nach-oben/100141783.html
Olliverlo
Olliverlo, 15.07.2025 17:44 Uhr
0
Ich gehe mal davon aus dass die PWRHour nochmals zieht....
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen