MP Materials Corp. WKN: A2QHVL ISIN: US5533681012 Kürzel: MP Forum: Aktien User: Wanderlust

53,89 USD
-3,20 % -1,78
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 559
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.08.2025 21:26 Uhr
0

Rakete!

Wohin?
C
ConFormy, 25.08.2025 16:34 Uhr
1
Rakete!
d
duese1, 20.08.2025 7:43 Uhr
0

Bin gespannt ob die Aktie bei 55 USD konsolidiert.

bin gespannt wie tief die noch geht bei 58Euro verkauft vielleicht bald wieder kaufen wer weiss
w
wolfgang.durst, 18.08.2025 17:11 Uhr
0
Bin gespannt ob die Aktie bei 55 USD konsolidiert.
A
Aktienhändler0, 18.08.2025 10:27 Uhr
0
Wo seht ihr die Aktie im Lauf der Woche?
TradingWife
TradingWife, 16.08.2025 11:49 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/mp-materials-reicht-prospekt-fuer-angebot-und-verkauf-von-bis-zu-24-5-millionen-aktien-ein-ce7c51ded080f724
Bootsmann2
Bootsmann2, 13.08.2025 21:03 Uhr
0
Läuft zurzeit recht gut 😊
TradingWife
TradingWife, 13.08.2025 19:07 Uhr
1
Kurzfristig mindestens 77€ 🚀
TradingWife
TradingWife, 13.08.2025 18:54 Uhr
1
Kaufen 😎
the!Big!short
the!Big!short, 13.08.2025 18:45 Uhr
0
Sorry, backe gerade Pizza und habe MP im Blick 😉
A
Aktienhändler0, 13.08.2025 18:26 Uhr
0
Ist ja gerade ziemlich tote Hose hier.
A
Aktienhändler0, 11.08.2025 21:53 Uhr
0
Wie seht ihr den Kurs morgen?
A
Aktienhändler0, 11.08.2025 16:36 Uhr
0
Aktuell Gewinnmitnahmen
Q
Qudral, 11.08.2025 16:21 Uhr
0
Intressante Aktie auf alle Fälle
Q
Qudral, 11.08.2025 16:19 Uhr
0
Einsteigen......hast aber schon einiges verschenkt. Bin noch dabei....wird aber eng.....nehm noch den Rest mit. Und dann fallen lassen.....und mit wenig wieder einsteigen.
the!Big!short
the!Big!short, 09.08.2025 17:47 Uhr
0
Ich würde bis Dienstag Nachmittag/Abend warten , um zusehen wie weit es noch runtergeht.
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen