MP Materials Corp. WKN: A2QHVL ISIN: US5533681012 Forum: Aktien User: Wanderlust

47,45 EUR
+0,21 % +0,10
13:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 559
Olliverlo
Olliverlo, 15.07.2025 19:23 Uhr
0

heute noch 55€? eure Gedanken

Das glaube ich eher nicht;)... Leider. Hätte es auch anders eingeschätzt. Aber noch ist nicht Feierabend.
Ã
Özgün, 15.07.2025 18:30 Uhr
0
heute noch 55€? eure Gedanken
w
wolfgang.durst, 15.07.2025 18:00 Uhr
1
Doppelter Marktpreis durch staatliche Garantien und dies bei 10 facher Menge. Da geht noch deutlich viel mehr: 2x10=20 !!!
Olliverlo
Olliverlo, 15.07.2025 17:53 Uhr
0

Wann ist die powerhour?

20-22Uhr
M
MarcelKI, 15.07.2025 17:52 Uhr
0

Ich gehe mal davon aus dass die PWRHour nochmals zieht....

Wann ist die powerhour?
Olliverlo
Olliverlo, 15.07.2025 17:51 Uhr
0

https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/mp-materials-apple-grossauftrag-katapultiert-aktie-von-seltene-erden-spezialist-nach-oben/100141783.html

Schön zusammemgefasst.....und Abflug
Olliverlo
Olliverlo, 15.07.2025 17:48 Uhr
0
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/mp-materials-apple-grossauftrag-katapultiert-aktie-von-seltene-erden-spezialist-nach-oben/100141783.html
Olliverlo
Olliverlo, 15.07.2025 17:44 Uhr
0
Ich gehe mal davon aus dass die PWRHour nochmals zieht....
Olliverlo
Olliverlo, 15.07.2025 17:40 Uhr
0

Fällt wieder

Hast du dir bitte mal den Wochenchart angeschaut? Die einzige Mine für seltene Erden in den USA. GAArantierte Abnahmepreise. Und Mengen über einen Zeitraum von 10 Jahren. Apple steuert auch nochmal 500mio bei. Die USA sind der grösste Einzelaktionär durch ihre Beteiligung.... Da bin ich mal gespannt wo wir nächste Woche stehen:))
Olliverlo
Olliverlo, 15.07.2025 17:36 Uhr
0
https://www.computerbase.de/news/wirtschaft/mp-materials-apple-sichert-sich-seltene-erden-mit-500-millionen-deal.93514/
C
Cashew06, 15.07.2025 17:33 Uhr
0
Fällt wieder
J
JerryCotton, 15.07.2025 17:07 Uhr
0
Schöne Entwicklung nach den News heute 😀 läuft schon fast zu gut gerade
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 16:32 Uhr
0
Apple sorgt vor. Ich hab gerade gekauft
M
MarcelKI, 15.07.2025 16:10 Uhr
0
Was ist eure Einschätzung wohin geht die Reise?🎇
Ã
Özgün, 15.07.2025 16:07 Uhr
0
50 erreicht
M
MarcelKI, 15.07.2025 15:36 Uhr
0
Locker
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen