MP Materials Corp. WKN: A2QHVL ISIN: US5533681012 Forum: Aktien User: Wanderlust

54,83 USD
-1,74 % -0,97
18:13:45 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 559
M
MarcelKI, 23.07.2025 20:47 Uhr
0
Meint ihr das geht bald nochmal los?Oder ist das hier Höhepunkt gewesen?
A
Aktienhändler0, 23.07.2025 19:58 Uhr
0
Na Leute was sagt ihr zum heutigen Tag?
O
OrioNa, 22.07.2025 19:01 Uhr
0
Boostheat SAS FR001400OS22 Franzosen in Zockerlaune
K
Kerstin55, 22.07.2025 17:42 Uhr
0
Steigt schon wieder ...
K
Kerstin55, 22.07.2025 16:42 Uhr
0

Ja diese aktie wird noch kommen und alle die rausgehen wundern sich dann. xD

Das denke ich auch. Anders kann es einfach nicht sein. Riesiges Potential und von US-Regierung gepusht mit den seltenen Erden. Es muss ganz bald nach oben gehen.
M
MarcelKI, 22.07.2025 16:38 Uhr
0
Ja diese aktie wird noch kommen und alle die rausgehen wundern sich dann. xD
K
Kerstin55, 22.07.2025 16:26 Uhr
0
Jetzt rauszugehen wäre gar nicht sinnvoll. Alle möglichen Aktien fallen gerade, teilweise sogar extrem. Muss man aussitzen bzw. Aktien halten.
A
Aktienhändler0, 22.07.2025 16:19 Uhr
0
Da 🫡
M
MarcelKI, 22.07.2025 16:16 Uhr
0
Seid ihr noch hier und haltet? Oder schon verkauft?
A
Aktienhändler0, 22.07.2025 15:57 Uhr
0
Heute sieht’s überall rot aus ….
M
MarcelKI, 22.07.2025 12:37 Uhr
1
https://www.fr.de/wirtschaft/comeback-seltener-erden-trump-schliesst-ungewoehnliche-allianz-zr-93845921.html
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.07.2025 11:11 Uhr
0
Warum?
K
Kerstin55, 22.07.2025 7:40 Uhr
2

Hier macht es bald nochmal nach oben boom↗️

Sieht aber aus, als würde das nicht in absehbarer Zeit passieren. Sinkt weiter. Hätte gestern rechtzeitig verkaufen sollen.
M
MarcelKI, 21.07.2025 19:46 Uhr
0
Hier macht es bald nochmal nach oben boom↗️
M
MarcelKI, 21.07.2025 19:45 Uhr
0
https://www.stock-world.de/handelskrieg-2-0-warum-europa-jetzt-farbe-bekennen-muss/
M
MarcelKI, 21.07.2025 18:09 Uhr
0
Also ruhe bewahren und abwarten denke das der Kurs gegen Ende der Woche bei 60€steht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,93 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,86 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,93 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,86 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen