MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,304
EUR
+0,26 % +0,006
15:05:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.430
Bullauge,
16.03.2026 13:54 Uhr
0
Diesmal lässt sich die norwegische Steuerbehörde aber Zeit mit der Rückerstattung.
Bullauge,
19.03.2026 16:55 Uhr
0
Gratuliere, der erste idiotische Kommentar in diesem forum. *Blumenstrauß überreich*
Bullauge,
02.03.2026 22:20 Uhr
0
Moin, ich bin bei MPC mit knapp 2€ kurz vor dem Angriff auf den Iran raus und habe von 2023-2025 70% Gewinn gemacht. In Höhe des Gewinns habe ich 220.000 Aktien von Tullow Oil gekauft und bin damit nun bereits bei 52% Gewinn 👍 Wenn MPC mal wieder unter 1,50€ gehandelt wird, dann steige ich evtl. wieder ein 🥂
Das war auch mein Handeln. Bin bei 2€ raus und steige bei 1,5€ wieder ein.
LtSpock,
02.03.2026 10:27 Uhr
0
Moin, ich bin bei MPC mit knapp 2€ kurz vor dem Angriff auf den Iran raus und habe von 2023-2025 70% Gewinn gemacht. In Höhe des Gewinns habe ich 220.000 Aktien von Tullow Oil gekauft und bin damit nun bereits bei 52% Gewinn 👍
Wenn MPC mal wieder unter 1,50€ gehandelt wird, dann steige ich evtl. wieder ein 🥂
TTeicher,
24.02.2026 9:30 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/mpc-container-ships-aktie-starker-ausblick/68606605
Bullauge,
09.02.2026 11:13 Uhr
1
Siehe hier ein paar Nachrichten weiter oben: ich hab die lediglich beim ersten mal eingereicht, aber schon drei mal beantragt und zweimal bekommen. Auf die dritte warte ich grad noch.
Bottletom,
09.02.2026 9:27 Uhr
0
Guten Morgen,
brauche ich eigentlich für das NO Finanzamt eine neue Ansässigkeitsbescheinigung oder reicht die vom letzten Jahr.
Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.
Bullauge,
04.02.2026 18:28 Uhr
0
https://www.dividendmax.com/norway/oslo-stock-exchange/shipping/mpc-container-ships-asa/dividends
Bullauge,
15.01.2026 22:57 Uhr
0
Ja, alles gut. Ich hatte spaßeshalber auch mal nachvollzogen, wie lange sowas dauert.
LtSpock,
15.01.2026 19:17 Uhr
0
Für 2023 war das Geld nach 14 Tagen ab Antragstellung Anfang April 2024 auf dem Konto 🤷♂️ Egal Hauptsache die Kohle kommt …
Bullauge,
15.01.2026 19:00 Uhr
0
Ok (danke für die Information). Hat verhältnismäßig lang gedauert. Aber beim ersten Mal dauerte es bei mir auch etwas länger.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,40 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -3,14 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,35 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,46 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,06 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,93 % | Alle Diskussionen |