MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,284 EUR
-0,63 % -0,015
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.430
L
Lj1, 17.03.2026 22:15 Uhr
0

Diesmal lässt sich die norwegische Steuerbehörde aber Zeit mit der Rückerstattung.

Bis zu 2 Jahre haben die mir geschrieben...Stellen auch gerade das System um...
E
Elditore, 19.03.2026 8:30 Uhr
0

Das war auch mein Handeln. Bin bei 2€ raus und steige bei 1,5€ wieder ein.

Also nie mehr
Bullauge
Bullauge, 19.03.2026 16:55 Uhr
0
Gratuliere, der erste idiotische Kommentar in diesem forum. *Blumenstrauß überreich*
Winterplan
Winterplan, 20.03.2026 10:27 Uhr
0
Ex Day heute
E
Elditore, 23.03.2026 8:39 Uhr
0

Gratuliere, der erste idiotische Kommentar in diesem forum. *Blumenstrauß überreich*

U Mad bro
Bullauge
Bullauge, 16.03.2026 13:54 Uhr
0
Diesmal lässt sich die norwegische Steuerbehörde aber Zeit mit der Rückerstattung.
Bullauge
Bullauge, 02.03.2026 22:20 Uhr
0

Moin, ich bin bei MPC mit knapp 2€ kurz vor dem Angriff auf den Iran raus und habe von 2023-2025 70% Gewinn gemacht. In Höhe des Gewinns habe ich 220.000 Aktien von Tullow Oil gekauft und bin damit nun bereits bei 52% Gewinn 👍 Wenn MPC mal wieder unter 1,50€ gehandelt wird, dann steige ich evtl. wieder ein 🥂

Das war auch mein Handeln. Bin bei 2€ raus und steige bei 1,5€ wieder ein.
L
LtSpock, 02.03.2026 10:27 Uhr
0
Moin, ich bin bei MPC mit knapp 2€ kurz vor dem Angriff auf den Iran raus und habe von 2023-2025 70% Gewinn gemacht. In Höhe des Gewinns habe ich 220.000 Aktien von Tullow Oil gekauft und bin damit nun bereits bei 52% Gewinn 👍 Wenn MPC mal wieder unter 1,50€ gehandelt wird, dann steige ich evtl. wieder ein 🥂
TTeicher
TTeicher, 24.02.2026 9:30 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/mpc-container-ships-aktie-starker-ausblick/68606605
Von_Treff
Von_Treff, 17.02.2026 12:23 Uhr
1

https://aktienbaum.de/aktien/quellensteuer-norwegen/

Thx thx
Bullauge
Bullauge, 09.02.2026 11:13 Uhr
1
Siehe hier ein paar Nachrichten weiter oben: ich hab die lediglich beim ersten mal eingereicht, aber schon drei mal beantragt und zweimal bekommen. Auf die dritte warte ich grad noch.
Bottletom
Bottletom, 09.02.2026 9:27 Uhr
0
Guten Morgen, brauche ich eigentlich für das NO Finanzamt eine neue Ansässigkeitsbescheinigung oder reicht die vom letzten Jahr. Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.
Bullauge
Bullauge, 04.02.2026 18:28 Uhr
0
https://www.dividendmax.com/norway/oslo-stock-exchange/shipping/mpc-container-ships-asa/dividends
T
Tobi45, 04.02.2026 12:11 Uhr
0
Hallo. Wann wäre der nächste Stichtag für Dividende? Danke
Bullauge
Bullauge, 15.01.2026 22:57 Uhr
0
Ja, alles gut. Ich hatte spaßeshalber auch mal nachvollzogen, wie lange sowas dauert.
L
LtSpock, 15.01.2026 19:17 Uhr
0

Ok (danke für die Information). Hat verhältnismäßig lang gedauert. Aber beim ersten Mal dauerte es bei mir auch etwas länger.

Für 2023 war das Geld nach 14 Tagen ab Antragstellung Anfang April 2024 auf dem Konto 🤷‍♂️ Egal Hauptsache die Kohle kommt …
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,04 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,33 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen