MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,307 EUR
+0,52 % +0,012
13:16:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.430
Schaefer.62
Schaefer.62, 29. Mär 15:09 Uhr
0
Dividende ist am Freitag eingegangen. Ich freue mich.
L
Lj1, 26. Mär 12:30 Uhr
0
Jupp, fast, dauert...wird aber mit 4% verzinst
Bullauge
Bullauge, 25. Mär 14:59 Uhr
0
Oha🙄
G
GüntherGündogan, 25. Mär 14:08 Uhr
0

Bis zu 2 Jahre haben die mir geschrieben...Stellen auch gerade das System um...

Habe im April 2024 einen Antrag in Norwegen gestellt und bisher auch noch keine Erstattung erhalten. Vor einem Jahr hatte ich mal nachgefragt, da wurde mir der Posteingang bestätigt und auf die Bearbeitungszeit von ca. 18 Monaten hingewiesen. Ich warte... Angeblich sollen die Erstattungen ja verzinst werden...
E
Elditore, 23.03.2026 8:39 Uhr
0

Gratuliere, der erste idiotische Kommentar in diesem forum. *Blumenstrauß überreich*

U Mad bro
Winterplan
Winterplan, 20.03.2026 10:27 Uhr
0
Ex Day heute
Bullauge
Bullauge, 19.03.2026 16:55 Uhr
0
Gratuliere, der erste idiotische Kommentar in diesem forum. *Blumenstrauß überreich*
E
Elditore, 19.03.2026 8:30 Uhr
0

Das war auch mein Handeln. Bin bei 2€ raus und steige bei 1,5€ wieder ein.

Also nie mehr
L
Lj1, 17.03.2026 22:15 Uhr
0

Diesmal lässt sich die norwegische Steuerbehörde aber Zeit mit der Rückerstattung.

Bis zu 2 Jahre haben die mir geschrieben...Stellen auch gerade das System um...
Bullauge
Bullauge, 16.03.2026 13:54 Uhr
0
Diesmal lässt sich die norwegische Steuerbehörde aber Zeit mit der Rückerstattung.
Bullauge
Bullauge, 02.03.2026 22:20 Uhr
0

Moin, ich bin bei MPC mit knapp 2€ kurz vor dem Angriff auf den Iran raus und habe von 2023-2025 70% Gewinn gemacht. In Höhe des Gewinns habe ich 220.000 Aktien von Tullow Oil gekauft und bin damit nun bereits bei 52% Gewinn 👍 Wenn MPC mal wieder unter 1,50€ gehandelt wird, dann steige ich evtl. wieder ein 🥂

Das war auch mein Handeln. Bin bei 2€ raus und steige bei 1,5€ wieder ein.
L
LtSpock, 02.03.2026 10:27 Uhr
0
Moin, ich bin bei MPC mit knapp 2€ kurz vor dem Angriff auf den Iran raus und habe von 2023-2025 70% Gewinn gemacht. In Höhe des Gewinns habe ich 220.000 Aktien von Tullow Oil gekauft und bin damit nun bereits bei 52% Gewinn 👍 Wenn MPC mal wieder unter 1,50€ gehandelt wird, dann steige ich evtl. wieder ein 🥂
TTeicher
TTeicher, 24.02.2026 9:30 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/mpc-container-ships-aktie-starker-ausblick/68606605
Von_Treff
Von_Treff, 17.02.2026 12:23 Uhr
1

https://aktienbaum.de/aktien/quellensteuer-norwegen/

Thx thx
Bullauge
Bullauge, 09.02.2026 11:13 Uhr
1
Siehe hier ein paar Nachrichten weiter oben: ich hab die lediglich beim ersten mal eingereicht, aber schon drei mal beantragt und zweimal bekommen. Auf die dritte warte ich grad noch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,29 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,29 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,29 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +2,56 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen