MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-0,40 % -0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.430
B
Biowolf, 30.09.2022 7:25 Uhr
0
Hallo Community, hat jemand die Divi schon auf dem Konto, speziell Comdirekt Nutzer?
U
Uzimalov, 29.09.2022 17:17 Uhr
0
Frachtraten ? Wie teuer ? Gutes Dividende ? Investoren hier mit Kenntnissen ?
RenditeRanger
RenditeRanger, 29.09.2022 10:06 Uhr
0
Heute müsste Payday sein
l
lltodoll, 28.09.2022 22:22 Uhr
0
Wann gibt es denn Dividende 🤔 oder habt ihr alles schon?
A
AtotheZZ, 26.09.2022 12:49 Uhr
0
Wir gehen auf die 1,45€ zu bin raus erst mal.
N
NRo, 26.09.2022 9:35 Uhr
0
$ 0.19
H
Hofgarten, 26.09.2022 2:02 Uhr
0
Wie viel Dividende hat es pro Aktie gegeben?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 24.09.2022 14:14 Uhr
0
Meine Dividende reicht für 500 Aktien, die wird sofort in MPC reininvestiert. Bin gespannt ob Comdirekt das hinkriegt mit der steuerfreien Dividende, und wie hoch die Bankgebühren sind, wenn in USD ausbezahlt wird.
RenditeRanger
RenditeRanger, 24.09.2022 10:27 Uhr
0
22.9 war Ex-Divi
Voigt1602
Voigt1602, 24.09.2022 9:25 Uhr
0
Gestern Ex-Divi?
A
AtotheZZ, 23.09.2022 18:20 Uhr
0
Warum ist der Kurs immer morgens so zerstört die letzten Tage?
A
AtotheZZ, 23.09.2022 18:19 Uhr
0
Fokussier dich lieber darauf, anstatt nach dem ich eine Frage stelle die Leute mit etwas abzulenken. Soo wichtig bin ich nicht.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 23.09.2022 17:57 Uhr
0

Hast du kein anderes Problem? Du hast doch soviel miese gemacht, dass ist doch viel wichtiger

,das ist die Börse, manchmal gewinnt man, manchmal verliert man,
A
AtotheZZ, 23.09.2022 17:52 Uhr
0

Leerverkäufe sollten verboten werden.

Hast du kein anderes Problem? Du hast doch soviel miese gemacht, dass ist doch viel wichtiger
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 23.09.2022 17:41 Uhr
1
Leerverkäufe sollten verboten werden.
A
AtotheZZ, 23.09.2022 17:23 Uhr
0
Warum ist der Kurs immer morgens so zerstört die letzten Tage?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen