MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,243
EUR
+1,52 % +0,034
09:43:19 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.430
T
TTT44,
02.02.2024 10:00 Uhr
0
Theoretisch ja. Untypisch für MPC
G
Gast-754437800,
02.02.2024 9:57 Uhr
0
Die sonderdivi kann auch als Zuschlag zusammen mit regulären Dividende ausgezahlt werden
T
TTT44,
01.02.2024 21:13 Uhr
0
Nee. Ende Februar. Was gleichzeitig wahrscheinlich heißt, dass es keine Sonderdivi geben wird. Die wurde in den letzten 2 Jahren im Februar ausgezahlt. Wir werden sehen
Bullauge,
01.02.2024 9:01 Uhr
0
Moin. Zur dividende gibt es noch keine Infos, oder? Ich hab zumindest nichts gefunden.
TTeicher,
30.01.2024 9:06 Uhr
1
Der Widerstand ist ein Maß für die Eigenschaft des Stromkreises, dem Stromfluss entgegenzuwirken.
G
Gast-754437800,
29.01.2024 22:47 Uhr
0
Sorry …Ich formuliere mal anders . Kennt einer von euch die Widerstände?
u
DonAlfredo01,
29.01.2024 17:55 Uhr
0
So kann es weitergehen, langsam aber beständig nach oben.
Noch 10 Cent und ich bin grün🙂
G
Gast-754437800,
29.01.2024 11:14 Uhr
0
Kennt einer von euch die Widerstände?
g
gaaaaas,
26.01.2024 16:22 Uhr
0
Hallo zusammen.
Wann entscheidet Mpc wie hoch die nächste Dividende ausfallen wird?
L
LtSpock,
26.01.2024 10:58 Uhr
1
Nachtrag: Man benötigt bei Divizend doch eine Wohnsitzbescheinigung, welche aber fertig generiert wird und man unterschrieben direkt an sein FA schicken kann. Man kann mit KK oder Lastschrift bezahlen. Mit KK wird eine Reservierung vorgenommen. Wenn die Rückerstattung weniger ist muss, müssen dafür auch anteilig Gebühren erstattet werden. Eine Anfrage dazu läuft von mir... Hier hab ich mal ein PDF mit Screenshots gemacht wie der Ablauf aussieht: https://e.pcloud.link/publink/show?code=XZYgdeZQ45R0y9r0hLT76fdllQzKXDatzPy
Hab mal weiter recherchiert:
Dividenz ist eine Art Antragsgenerator. Die Unterlagen muss man selbst verschicken, d.h es kommt zu den Gebühren also noch das Porto für das FA und das Zielland hinzu.
Wenn man aber die Unterlagen noch nie erstellt hat ist es sicherlich nützlich, wenn man beim ersten Mal die Unterlagen korrekt erstellen lässt und dafür nur eine kleine Rückerstattung wählt. Ich habe meinen Antrag deshalb nochmals überarbeitet .
Tipp: Erstantrag mit Dividenz über eine kleine Rückerstattung. Den Folgeantrag kann man dann mit den vorhandenen Unterlagen selbst erstellen und hat nur noch das Porto!
LtSpock,
26.01.2024 10:39 Uhr
0
Nachtrag: Man benötigt bei Divizend doch eine Wohnsitzbescheinigung, welche aber fertig generiert wird und man unterschrieben direkt an sein FA schicken kann.
Man kann mit KK oder Lastschrift bezahlen. Mit KK wird eine Reservierung vorgenommen. Wenn die Rückerstattung weniger ist muss, müssen dafür auch anteilig Gebühren erstattet werden. Eine Anfrage dazu läuft von mir...
Hier hab ich mal ein PDF mit Screenshots gemacht wie der Ablauf aussieht:
https://e.pcloud.link/publink/show?code=XZYgdeZQ45R0y9r0hLT76fdllQzKXDatzPy
T
TTT44,
26.01.2024 6:13 Uhr
0
Gut zu wissen. Danke für den Beitrag👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,03 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,57 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,38 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,11 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +9,16 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -1,40 % | Alle Diskussionen |