MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,275 EUR
-0,13 % -0,003
12:30:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.430
D
DiviPerlen, 20.03.2024 10:41 Uhr
0
Heute wär definitiv ein besserer Zeitpunkt für einen Einstieg 😁😉. Ein gutes Investment bleibt es in jedem Fall.
J
Jens1978, 19.03.2024 13:57 Uhr
0
Warum habt ihr dann gestern nicht gekauft für die Dividende? Da interessieren doch nicht die -8% heute
F
Folkemon, 19.03.2024 12:13 Uhr
0
Hab vorhin auch nachgelegt und jetzt einen EK von 1,26€. Bin mit ca 6% zwar leicht übergewichtet, aber ich finde es noch im Rahmen. Depot wird noch aufgebaut, das relativiert sich also über die kommenden Monate wieder.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 19.03.2024 12:05 Uhr
0
So nachgelegt. EK jetzt 1,31 statt 1,54. Ich gehe derzeit nicht von starken Steigerungen aus, daher war die EK Senkung richtig.
T
TTT44, 19.03.2024 8:29 Uhr
2
Die muss heute im Depot sein. Heute früh war der Ex Divi Abschlag. Deshalb bringt es nichts, sie jetzt erst zu kaufen
J
Jens1978, 19.03.2024 8:28 Uhr
0

Am Extag muss sie im Depot sein. Also gestern Stichtag für ein Kauf

Die kann doch heute im Depot sein wenn man kauft oder nicht für die Dividende ? Der Extag ist heute
A
Andre1995, 19.03.2024 7:58 Uhr
0
Ging ja eigendlich wieder gut hoch nachdem es runter gegangen ist
A
Andre1995, 19.03.2024 7:32 Uhr
0
Mal schauen wo es jeute hin geht
T
TTT44, 19.03.2024 7:15 Uhr
0
Am Extag muss sie im Depot sein. Also gestern Stichtag für ein Kauf
A
Andre1995, 18.03.2024 23:10 Uhr
0
Ich meine das man die bis zum ende des letzten tages des ex tages halten muss um dividende zu bekommen
A
Andre1995, 18.03.2024 23:09 Uhr
0
Seid anfang letztes jahr.
s
sneakpeek, 18.03.2024 22:49 Uhr
0

Bis wann muss man die dinger eigendlich halten?

Wie lange investierst du denn schon in Aktien? Die Frage ist nicht böse gemeint! 😉
A
Andre1995, 18.03.2024 21:32 Uhr
0
Bis wann muss man die dinger eigendlich halten?
A
Andre1995, 18.03.2024 17:40 Uhr
0
Jup
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
2 Dax Prognose -0,81 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,08 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,68 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,27 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
7 Virgin Galactica -4,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,76 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,29 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen