MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
+0,83 % +0,019
08:34:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.430
Bullauge
Bullauge, 12.07.2024 12:31 Uhr
0

Hab ich mir vorhin auch gedacht. Ca 20 Cent pro Aktie... Auf der anderen Seite liegt mein EK bei 1,22, ich halte einfach und kassiere die Dividenden. Also eigentlich dann doch nicht ärgern..

Ja, jein. Nicht direkt ärgern. Aber auch eben halt mal nicht "greedy" sein. Bei mir überwiegen mittlerweile die Fälle bei denen ich nicht raus bin und der Kurs wieder zurück (zum EK oder darunter) kam. Aber lernt man daraus? Letzte Woche knickten die Rückversicherer ein. Gedanke: "Mist hättest de mal 10% mitgenommen zuvor." Jetzt wieder bei 10% denke ich: "to the moooooOn" ^^
R
Raiwolf, 12.07.2024 12:21 Uhr
0

Hat es Sinn einzusteigen oder ist der Kurs derzeit recht hoch oder ? Wo sind eure EK's

Das weiss keiner! Mein ek 1,16
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 12.07.2024 11:18 Uhr
1
Hat es Sinn einzusteigen oder ist der Kurs derzeit recht hoch oder ? Wo sind eure EK's
F
Folkemon, 12.07.2024 10:10 Uhr
0

Dennoch wieder eine Lehre für mich eben doch mal den Mut zu haben Gewinne zu realisieren.

Hab ich mir vorhin auch gedacht. Ca 20 Cent pro Aktie... Auf der anderen Seite liegt mein EK bei 1,22, ich halte einfach und kassiere die Dividenden. Also eigentlich dann doch nicht ärgern..
Bullauge
Bullauge, 12.07.2024 9:40 Uhr
0
Dennoch wieder eine Lehre für mich eben doch mal den Mut zu haben Gewinne zu realisieren.
R
Raiwolf, 11.07.2024 14:28 Uhr
0

Kleine Korrektur vor dem nächsten Anstieg, nichts Dramatisches

Sehe ich auch so!
T
Tobi45, 11.07.2024 13:21 Uhr
1
Kleine Korrektur vor dem nächsten Anstieg, nichts Dramatisches
Gabi53
Gabi53, 11.07.2024 12:56 Uhr
0
Leider wohl doch 😥
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 03.07.2024 15:37 Uhr
0
stark. wieder über 2 Euro. So schnell geht die nicht mehr runter
F
Folkemon, 28.06.2024 11:15 Uhr
0
Kam gestern über TR
T
TTT44, 28.06.2024 8:55 Uhr
0
Ich rechne am Montag mit der Dividende
N
Neutralus, 28.06.2024 8:00 Uhr
0

Wer hat schon die Dividende erhalten?

... ich gestern!
B
Brummbärin, 28.06.2024 7:49 Uhr
2
Wer hat schon die Dividende erhalten?
B
Brummbärin, 27.06.2024 16:35 Uhr
3
Verjährung nach 4 Jahren!
Bullauge
Bullauge, 27.06.2024 16:00 Uhr
0
Ich weiß nicht wie oft man das muss, also wann das verjährt. Ich habs für 22 und 23 gemacht. Alles in einem Formular.
F
Folkemon, 27.06.2024 15:37 Uhr
0
Aber das muss dann nach jeder Dividende machen, oder? Wäre das nicht am Ende des Jahres einmal für alle Dividenden einfacher?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,59 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,58 %
9 Passey: Potenzial
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -5,00 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,50 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,42 %
Alle Diskussionen