MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,242
EUR
+1,77 % +0,039
09:19:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.430
DonAlfredo01,
03.10.2022 11:55 Uhr
0
Vielleicht gibt es einen Squeeze? Hier ist Goldman Sachs als Leerverkäufer engagiert dann geht es denen an den Kragen.https://www.t-online.de/finanzen/geld-vorsorge/geldanlage/id_89430590/was-ist-ein-short-squeeze-und-wie-trade-ich-ihn-.html#was-ist-ein-short-squeeze
D
Divifirst,
03.10.2022 9:01 Uhr
0
Kapitalreduktion,Null Quellensteuer,Null Abgeltungssteuer bei Flatex Smartbroker noch nix
DonAlfredo01,
01.10.2022 20:38 Uhr
0
https://www.cash-online.de/immobilien-sachwertanlagen/nachhaltigkeit-esg/2022/mpc-bestellt-zwei-bio-frachter/602443/
DonAlfredo01,
01.10.2022 20:37 Uhr
0
ist zwar aus dem Sommer, aber wir haben ja auch Neuaktionäre einschl. mich. https://www.cash-online.de/immobilien-sachwertanlagen/nachhaltigkeit-esg/2022/mpc-bestellt-zwei-bio-frachter/602443/
DonAlfredo01,
01.10.2022 9:00 Uhr
0
Moin, gut das mit ohne Gewähr, ein User schreibt er hat die Dividende bekommen, aber unter Berücksichtigung der norwegischen Quellensteuer. Bei Comdirect habe ich noch nichts bekommen. Dann habe ich bald Papierkram mit Norwegen
A
AtotheZZ,
01.10.2022 4:31 Uhr
0
Aber erst vier Monate nach Erhalt möglich
A
AtotheZZ,
30.09.2022 22:10 Uhr
0
Rückforderung der Quellensteuern nicht vergessen.
https://www.gevestor.de/finanzwissen/finanzplanung/steuern/quellensteuer-norwegen-wie-sie-zuruckgefordert-werden-kann-654962.html
A
AtotheZZ,
30.09.2022 22:01 Uhr
0
Consorsbank
A
AtotheZZ,
30.09.2022 22:01 Uhr
0
Jetzt da by mir
DonAlfredo01,
30.09.2022 17:37 Uhr
0
Bin auch bei Comdirect, nichts da heute.
B
Biowolf,
30.09.2022 7:25 Uhr
0
Hallo Community, hat jemand die Divi schon auf dem Konto, speziell Comdirekt Nutzer?
U
Uzimalov,
29.09.2022 17:17 Uhr
0
Frachtraten ? Wie teuer ? Gutes Dividende ? Investoren hier mit Kenntnissen ?
RenditeRanger,
29.09.2022 10:06 Uhr
0
Heute müsste Payday sein
l
lltodoll,
28.09.2022 22:22 Uhr
0
Wann gibt es denn Dividende 🤔 oder habt ihr alles schon?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,22 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,02 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +4,38 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +5,43 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,02 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 5 | BMW Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,46 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +5,43 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,29 % | Alle Diskussionen |