MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,203 EUR
-0,16 % -0,004
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.430
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 02.12.2022 21:32 Uhr
0
https://www.schifffahrtundtechnik.de/nachrichten/alternative-antriebe/dekarbonisierung-mpc-container-ships-flotte-setzt-co2-management-tools-von-zero44-ein-3278365
D
Divifirst, 02.12.2022 8:19 Uhr
0

Ab welcher Höhe in Euro der Dividende lohnt sich die Rückerstattung der Quellensteuer? Die Bank berechnet ja auch noch den Umrechnungskurs.

Keine Kosten,da keine Quellensteuer-Stichwort "Kapitalrückzahlung"-
Jodie_
Jodie_, 01.12.2022 20:12 Uhr
0
Ab welcher Höhe in Euro der Dividende lohnt sich die Rückerstattung der Quellensteuer? Die Bank berechnet ja auch noch den Umrechnungskurs.
D
Divifirst, 30.11.2022 20:45 Uhr
1
Vielleicht sich einfach mal ein paar grundlegende Kenntnisse zulegen,das könnte hilfreich sein,um die Nerven zu beruhigen. https://www.mpc-container.com/investors/investor-news/2022/mpc-container-ships-resignation-of-board-member-and-board-observer/ Das ist Standardverfahren,wenn eine Gesellschaftsbeteiligung komplett aufgegeben wird.
RenditeRanger
RenditeRanger, 30.11.2022 12:23 Uhr
0
Das klingt eher nicht so gut eigentlich wenn Führungskräfte kündigen
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 30.11.2022 7:21 Uhr
0
Moin erst trennt man sich vor kurzem vom jungen CFO, jetzt wurden oder haben 2 andere Führungskräfte gekündigt. Siehe die beiden Newsletter von heute. Ist das nun gut oder schlecht? Ich hoffe jemand kann am Call teilnehmenund berichten was dahinter steckt?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 25.11.2022 19:37 Uhr
1
1,79. Hoffe wir sehen die 2 Euro noch dieses Jahr.. richtig toll ist die Dividende kurz vor Weihnachten.
G
Gast-754437800, 25.11.2022 17:46 Uhr
0
Falsches Forum
G
Gast-754437800, 25.11.2022 17:45 Uhr
0
Sunhydrogen
Eurolos
Eurolos, 24.11.2022 21:04 Uhr
1
Solange der Vorstand nicht verkauft um uns die divi auszuzahlen, könnte es noch ne Weile aufwärts gehen.., wir werden sehn
G
Gast-754437800, 24.11.2022 20:26 Uhr
1
Ich habe bei 1,72€ nachgekauft. Muss über den Widerstand von 1,88
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 23.11.2022 20:49 Uhr
2
Schleicht sich nach oben . Mein letzter Nachkauf vor wenige Tagen war bei 1,63, war also richtige Entscheidung.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 22.11.2022 19:06 Uhr
1

Die Frage ist ja ob der Vorstand kauft um vor der Dividende wieder zu verkaufen oder ob er hält ?

Nee die wollen zeigen das Sie an die Firma glauben und zocken nicht mit Ihrem Arbeitgeber.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen