MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,235 EUR
+1,13 % +0,025
09:39:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.430
B
Bringfriede, 06.02.2024 10:50 Uhr
0

Die Sonderdivi im Februar war 0,07 NOK = 0,6 Cent ohnehin minimal. Ich finde es eher bemerswert, dass im Dez. 22 nur 0,03 NOK - im Dez. 23 dann 1,52 NOK ausgezahlt wurden -ziemlich großer Sprung. https://de.investing.com/equities/mpc-container-dividends

Da werden meiner Meinung nach USD und NOK vermischt. Am besten schaust du einmal hier 😉 https://www.mpc-container.com/investors/the-share/dividend-policy/
g
grubbel, 06.02.2024 9:32 Uhr
0
sorry 0,0061 Cent
g
grubbel, 06.02.2024 9:31 Uhr
0
Die Sonderdivi im Februar war 0,07 NOK = 0,6 Cent ohnehin minimal. Ich finde es eher bemerswert, dass im Dez. 22 nur 0,03 NOK - im Dez. 23 dann 1,52 NOK ausgezahlt wurden -ziemlich großer Sprung. https://de.investing.com/equities/mpc-container-dividends
G
Gast-754437800, 03.02.2024 22:30 Uhr
0
Vielleicht liegt es auch an R = U / I. Angabe in Ohm….Sorry für die Antwort aber wird ja hier so gelebt im Forum 😮‍💨
G
Gast-759863600, 02.02.2024 18:16 Uhr
0
Warum sackt der Kurs heute so ab? Spezielle Info oder allgemein wegen des Öls, wie bei anderen Werten auch?
T
TTT44, 02.02.2024 10:00 Uhr
0
Theoretisch ja. Untypisch für MPC
G
Gast-754437800, 02.02.2024 9:57 Uhr
0
Die sonderdivi kann auch als Zuschlag zusammen mit regulären Dividende ausgezahlt werden
T
TTT44, 01.02.2024 21:13 Uhr
0
Nee. Ende Februar. Was gleichzeitig wahrscheinlich heißt, dass es keine Sonderdivi geben wird. Die wurde in den letzten 2 Jahren im Februar ausgezahlt. Wir werden sehen
Bullauge
Bullauge, 01.02.2024 9:01 Uhr
0
Moin. Zur dividende gibt es noch keine Infos, oder? Ich hab zumindest nichts gefunden.
TTeicher
TTeicher, 30.01.2024 9:06 Uhr
1
Der Widerstand ist ein Maß für die Eigenschaft des Stromkreises, dem Stromfluss entgegenzuwirken.
G
Gast-754437800, 29.01.2024 22:47 Uhr
0
Sorry …Ich formuliere mal anders . Kennt einer von euch die Widerstände?
u
unendlich, 29.01.2024 22:37 Uhr
0

Kennt einer von euch die Widerstände?

R = U / I. Angabe in Ohm. Bitte, danke.
G
Gast-754437800, 29.01.2024 21:41 Uhr
0
Kennt einer von euch die Widerstände?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 29.01.2024 17:55 Uhr
0
So kann es weitergehen, langsam aber beständig nach oben. Noch 10 Cent und ich bin grün🙂
G
Gast-754437800, 29.01.2024 11:14 Uhr
0
Kennt einer von euch die Widerstände?
g
gaaaaas, 27.01.2024 10:15 Uhr
0

27.02.

Vielen Dank 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 Dax Prognose +0,12 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -2,06 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -2,45 %
4 TUI Hauptforum +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen