Anzeige
+++InnoCan Pharma: Hat dieses Unternehmen die Lösung aller CBD-Probleme für Merck & Co?+++

MPH HEALTH CARE WKN: A0L1H3 ISIN: DE000A0L1H32 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
2,67 EUR
+3,09 %+0,08
22. Sep, 15:50:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 506
D
Dr._K, 24.03.2021 8:28
0
Naja manchmal zuckt halt auch die übelste Depotleiche. So wie Banken oder halt MPH.
R
Royberto, 23.03.2021 22:10
0
Heute mit 15% explodiert und über die 30Euro Marke
B
Butzemann, 08.02.2021 21:07
0
Frage ich mich auch
R
Royberto, 08.01.2021 22:52
0
Any good news here? Wie hoch wird die zu erwartende Dividende dieses Jahr?
D
Dr._K, 21.12.2020 9:52
0
Gesellschaften wo der NAV 100% und mehr über dem aktuellen "Kurs" (zu dem dann natürlich niemand verkauft) liegt, gibt es aber wie Sand am Mehr. Ausnahmslos alle (!) Bankenwerte, alle Einzelhandelsimmobilienwerte, selbst im Dax bei Autowerten wie VW hat man das doch.
Tom.Frost
Tom.Frost, 18.11.2020 10:39
0
Seit 23.09.2020 wird MPH Health Care (nach Reverse Split) unter der neuen WKN A289V0 gehandelt. Wäre schön, wenn alle Interessierten nur noch dort posten würden!
Value4Investors
Value4Investors, 28.10.2020 21:15
0
Ich habe eine aktuelle Aktienanalyse über MPH Health Care auf YouTube gestellt: https://youtu.be/JBa2q-MTrow Für Abos, Likes und konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar :-)
P
Pilger68, 22.10.2020 23:12
0
Bin heute zu 21,60 € eine kleine Position eingegangen. Denke, ab 2021, ist eine Dividende von 2 € p.a. realistisch 😀👍
U
Underberg, 22.10.2020 11:49
0
Seit je her unterbewertet. Kann sich aber nicht gegen markttrends zur Wehr setzen, leider auch seit je her :/
P
Pilger68, 19.10.2020 23:00
0
Aktuelle Bewertung ist m.E. viel zu niedrig: die Beteiligungen performen gut bis sehr gut; EK-Quote bei fast 92%; bisher kaum spürbar Kurserholung ggü. dem Absturz in der ersten Pandemiewelle. Mein Fazit: Aktuelle MK bedeutet, ggü. dem NAV, eine eklatante Unterbewertung.
P
Pilger68, 23.09.2020 12:39
0
Scheint aktuell über die Bühne zu gehen...
W
Wilbald_1, 11.09.2020 9:57
0
Hallo, jemand ne Ahnung wann die Kapitalzusammenlegung bei MPH erfolgt? Bei Haemato ist sie ja bereits vollzogen. Bin davon ausgegangen, dass sie hier dann auch zeitnah über die Bühne geht.
Astraredmada
Astraredmada, 03.09.2020 15:07
0
Bei M1 steckt ja immer noch die Angst dahinter, dass die wegen corona erneut weniger oder keine Patienten aufnehmen können. Wenn die Sorge weg ist, geht es aufwärts für M1 und dann auch für MPH.
TS1
TS1, 03.09.2020 13:35
0
NAV wird auch wieder steigen sobald die Aktien der Beteiligungen steigen. Deshalb meiner Meinung nach immer noch eine sehr gute Value Aktie.
Astraredmada
Astraredmada, 03.09.2020 12:21
0
NAV liegt bei 5,58, im Vorjahresvergleich gefallen. Aber tatsächlich im Vergleich zum heutigen Kurs von etwa 2,81 ein Witz. Die Bewertung ist unterirdisch niedrig.

Meistdiskutiert