MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla
78,58
EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 261.795
Marley16,
13.09.2022 7:29 Uhr
3
Die Nachricht von der positiven Empfehlung für BA/ BA5 kommt hier halbstündlich als 1. Nachricht im Radio. Eins
Marley16,
13.09.2022 7:49 Uhr
4
🕊 Guten Morgen allerseits ☕️ 🥛 👋 - ich wünsche uns allen und besonders einer mir sehr nahe stehenden Person ⚘️ einen angenehmen 👍 und grünen Tag 🍀 🍸 ⛴️ 🌞🙏
hotzenplotz5,
13.09.2022 7:59 Uhr
0
Moin, vielleicht sollte Biontech den Twitter Kauf ankündigen. Das bringt bestimmt 500 Euro Kursgewinn 😂
Mario0815,
13.09.2022 8:05 Uhr
2
Moin nochmal in die Runde. Ich würde mir wünschen das die gestern zugelassen BA4 und 5 Booster seine Wirkung die Tage entfalten, weil ich denke das die die sich gerne impfen lassen wollen darauf warten und nicht den BA1 nehmen wollen, mal sehen was passiert
IRMI53,
13.09.2022 7:13 Uhr
3
Guten Morgen, ihr Lieben ⛴️☀️🍂🍁, mit diesen guten Nachrichten müsste unsere BioNTech eigentlich einen Sprung nach oben machen - trotz Dienstag😳🤔😉 Ich wünsche uns allen einen glücklichen Tag und ganz viel Grün🙏🍀☘️🌳💚
Marley16,
13.09.2022 6:48 Uhr
2
Pressemitteilung Biontech 12,09.2022
https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/pfizer-und-biontech-erhalten-positive-chmp-empfehlung-fuer-1
Mario0815,
13.09.2022 5:12 Uhr
0
https://www.schwaebische-post.de/ostalb/aalen/der-neue-modifizierte-impfstoff-wer-ihn-jetzt-bekommt-91784332.amp.html
Mario0815,
13.09.2022 4:55 Uhr
6
Ich wünsche allen einen schönen Dienstag heute und hoffe mal an was ausser der Reihe, nämlich grün und mein Ziel ist wieder die 150 Euro Hürde. Schwer Schwer Schwer ist es in letzter Zeit einzuschätzen wie und warum der Kurs das macht was er macht. Es soll halt noch nicht sein und damit müssen wir uns abfinden und ja man sagt immer, man soll ich die Zukunft sehen, das wäre ja zu schön wenn das die über dem großen Teich mal machen würden und den Kurs auch danach einschätzen und würdigen. Ok lange kurze Rede. Es soll und wird mal besser auf alle Fälle, aber wann🤔🤔 ich hoffe das uns das nächste Projekt oder besser gesagt dieses Jahr noch ein paar gute News aus der Pipe etwas voran treiben,aber das werden wir sehen. Bis später euer früher Vogel 🐦 🐦 piep piep. 🌷💚
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |