MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla
79,05
EUR
-0,47 % -0,38
09:48:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 261.769
Chuckdary,
16.09.2022 19:48 Uhr
0
https://www.spiegel.de/gesundheit/oktoberfest-und-corona-besser-doch-nicht-zur-wiesn-a-4827136a-e295-4fd6-ac40-50c9915071df
Marley16,
16.09.2022 19:51 Uhr
0
Tori Amos
Smell likes Teen Spirit
🎵🎶🎵🎶🎶🎶
https://youtu.be/HaAI3jI7uCc
Marley16,
16.09.2022 19:58 Uhr
0
Biontech laufend in den Nachrichten - Null Reaktion im Kurs - Okay, Freitag Wochenende - am Montag schläft sich die europäische Börse aus....
luciman,
16.09.2022 19:20 Uhr
6
US Lieferungen in der Woche vom 09.09-15.05.22 laut CDC vaccine tracker
Pfizer-BNTX Deliveries - 13,241,200
Moderna Deliveries - 3,543,100
NVAX Deliveries - 67,000
J&J Deliveries – 6,637
Marley16,
16.09.2022 19:17 Uhr
0
norwegen... das ware zu schon um wahr zu sein....Norwegens Ministerpräsident Jonas Gahr Store argumentiert, dass die außerordentlichen Gaspreiserhöhungen nicht im Interesse seines Landes seien und er im Rahmen der eingesetzten Arbeitsgruppe nach einer Lösung der Energiekrise in Europa suche. Die dortigen Gasproduzenten wollen mit der Europäischen Union verhandeln
https://www.euractiv.de/section/energie/news/norwegens-handelsbilanzueberschuss-erreicht-wegen-gasverkaeufen-rekordhoch/
Thekla,
16.09.2022 18:32 Uhr
3
Nochmal zum Nachlesen:
EMA empfiehlt dauerhafte Zulassung für mRNA-Impfstoffe gegen CoronaFreitag, 16. September 2022
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/137486/EMA-empfiehlt-dauerhafte-Zulassung-fuer-mRNA-Impfstoffe-gegen-Corona?rt=7ff794abb6a15f083cd4fdd42d225587
Thekla,
16.09.2022 18:30 Uhr
1
BA.5-Impfstoff soll ab kommender Woche ausgeliefert werdenFreitag, 16. September 2022
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/137479/BA-5-Impfstoff-soll-ab-kommender-Woche-ausgeliefert-werden?rt=7ff794abb6a15f083cd4fdd42d225587
Gast-747514401,
16.09.2022 18:17 Uhr
0
norwegen... das ware zu schon um wahr zu sein....Norwegens Ministerpräsident Jonas Gahr Store argumentiert, dass die außerordentlichen Gaspreiserhöhungen nicht im Interesse seines Landes seien und er im Rahmen der eingesetzten Arbeitsgruppe nach einer Lösung der Energiekrise in Europa suche. Die dortigen Gasproduzenten wollen mit der Europäischen Union verhandeln
Marley16,
16.09.2022 18:16 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) 📉 📈
Hexensabbat
Schlusskurs
17:50 ❗️DAX fällt weiter - FedEx drückt auf die Stimmung
https://www.n-tv.de/23592412
Gast-747514401,
16.09.2022 18:02 Uhr
0
indien...Im Hintergrund des Gipfeltreffens der Shanghai Cooperation Organization (SCO) traf Wladimir Putin mit dem indischen Premierminister Narendra Modi zusammen. Modi sagte dem russischen Präsidenten, dass jetzt „nicht die Zeit für Krieg“ sei. Gleichzeitig betonte er die Bedeutung von "Diplomatie und Dialog". Putin wiederum antwortete, er wolle den Krieg "so schnell wie möglich" beenden. Wie er dies tun möchte, sagte er jedoch nicht
Marley16,
16.09.2022 17:58 Uhr
0
Markus Koch
Fragen und Antworten
Inflation steigende Zinsen Rezession
Seit 17:00
https://youtu.be/mrRUKtwfzZ4
Gast-747514401,
16.09.2022 17:44 Uhr
0
ukraina...wenn das war ist...schrecklich..Aus Gräbern geborgene Leichen im von der russischen Besatzung befreiten Gebiet Iziumu im Nordosten der Ukraine weisen Folterspuren auf, teilte der Verwaltungschef der Region Charkiw, Oleh Syniehubov, am Freitag mit. Fast alle Menschen, deren Leichen exhumiert wurden, starben an den Folgen der Gewalt, fügte er hinzu.
„Es gibt mehrere Leichen mit auf den Rücken gefesselten Händen. Ein Mann wurde mit einem Seil um den Hals begraben. Es ist klar, dass diese Menschen gefoltert und getötet wurden“, sagte Syniehubov gegenüber Telegram. Er berichtete, dass die meisten Gräber die Namen der Bestatteten nicht erwähnten; es gibt nur Zahlen.
Der Gouverneur schätzte, dass 99 Prozent. die bisher exhumierten Leichen weisen gewaltsame Todesspuren auf.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,58 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,22 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,33 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,63 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,49 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,33 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,75 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,49 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -1,09 % | Alle Diskussionen |