MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla
79,05
EUR
-0,47 % -0,38
09:48:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 261.769
Gast-747514401,
18.09.2022 12:22 Uhr
0
wichtige ist dass Sueskanalubeefuhrung 15 % teuerer wird..dass heisst fur Europa sehr viele Artikel teuere werden...zu heulen ist das.. amis lachen
luciman,
18.09.2022 12:22 Uhr
0
Naja es geht hier ja auch um unser aller Wohl und da spielt der Kurs für mich nur eine untergeordnete Rolle…
Berndissimo,
18.09.2022 13:29 Uhr
0
Denn eines ist sicher: Jede Krise hat ein Ende und das Depot in zwei oder drei Jahren wird dankend auf die Käufe von heute zurückblicken
Gast-747514401,
18.09.2022 12:20 Uhr
0
luc... ich personlich aktienmassig ignoriere STIKO.. es ist fur kurs irelevant... fur uns hier in german ok aber weltweit nichts zero
Gast-747514401,
18.09.2022 12:18 Uhr
2
bernd..Jahr 2023 wird fur biontech sehr sehr wichtig sein... umwandlung zu phase 3 da gibt es.ca 5 Produkte.. bin echt gespannt...
luciman,
18.09.2022 12:18 Uhr
1
Ohne Asthma hätte ich heute nicht den bivalenten BA1 Impfstoff erhalten. Erst nächste Woche kommt wohl eine Stiko Empfehlung,die die Handhabung mit den neuen Impfstoffen regelt. Jede Kommune handhabt das aktuell nach Lust und Laune.
Gast-747514401,
18.09.2022 12:16 Uhr
0
biontech BNT161 phase 3 in kooperation ...!! mal sehen ob es als 2 produkt bewertet wird
Berndissimo,
18.09.2022 12:15 Uhr
0
Ist denn schon klar wann wir die Phase II Kandidaten in Phase III kommen ....Sahin meinte ja schon das Zulassungsstudien vorbereitet werden 🍀
Gast-747514401,
18.09.2022 12:08 Uhr
2
pipeline biontech heute ..https://www.biontech.com/de/de/home/pipeline-and-products/pipeline.html
Gast-747514401,
18.09.2022 12:05 Uhr
0
weisse raum..niemand mochte ba4 ba5 impstoff bestellen...ich suche ganze zeit wie eilig landere lander haben...und sehe ..die haben zeit..also impstoff ist out
Gast-747514401,
18.09.2022 12:03 Uhr
0
offtopic...wer ist hier fur designe verantwortlich....schrecklich die umrahmungen hier..es ist zu viel
Gast-747514401,
18.09.2022 12:01 Uhr
1
was positives.... Wir haben als einzigste in EU Vollzulassung !!!!!!
wir sind markfuhrer bei Impstoff von BA4 BA5 vertieb !!!! wir sind mit moderna als einzigste weltweit die impstoff gegen variante ba4 ba5 haben !!!.. impstoff einzigste weltweit zugelassene ba4 ba5 imstoff ab 12j bis 18 j !!!!!..alles egal fur amis..da nian impstoff bestellen wird
Gast-747514401,
18.09.2022 11:51 Uhr
1
wir brauchen was nr 2..... dann kann man sagen waffe propaganda waffe dass wir nur 1 schuss aktie sind weg ist....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,57 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,22 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,33 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,22 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,22 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,33 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,22 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,63 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |