MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla
79,18
EUR
-0,31 % -0,25
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 261.778
luciman,
18.09.2022 16:20 Uhr
2
Börse in London morgen übrigens geschlossen wegen dem Staatstrauerakt
Gast-747514401,
18.09.2022 16:55 Uhr
0
aus 2021 alte ingo aber man muss daruber reden....Albert Bourla, der Geschäftsführer der Firma, gab bekannt, dass die Firma mindestens 50 weitere Wissenschaftler eingestellt hat, die in ihrem neuen, auf mRNA fokussierten Labor in New York arbeiten werden.
Es hat sich auch spezielle Rohstoffe gesichert und klinische Studien entworfen, so dass es Impfstoffe herstellen und untersuchen kann, ohne die Gewinne aufzuteilen.
Herr Bourla sagte dem Wall Street Journal: 'Wir arbeiten gerne mit BioNTech, aber wir müssen nicht mit BioNTech arbeiten. Wir haben unsere eigene Expertise entwickelt
Gast-747514401,
18.09.2022 17:59 Uhr
1
ukraina..animation...https://twitter.com/i/status/1571469084235030532
Mario0815,
18.09.2022 14:07 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/inflationsgeschichte-101.html
Berndissimo,
18.09.2022 13:29 Uhr
0
Denn eines ist sicher: Jede Krise hat ein Ende und das Depot in zwei oder drei Jahren wird dankend auf die Käufe von heute zurückblicken
luciman,
18.09.2022 12:22 Uhr
0
Naja es geht hier ja auch um unser aller Wohl und da spielt der Kurs für mich nur eine untergeordnete Rolle…
Gast-747514401,
18.09.2022 12:22 Uhr
0
wichtige ist dass Sueskanalubeefuhrung 15 % teuerer wird..dass heisst fur Europa sehr viele Artikel teuere werden...zu heulen ist das.. amis lachen
Gast-747514401,
18.09.2022 12:20 Uhr
0
luc... ich personlich aktienmassig ignoriere STIKO.. es ist fur kurs irelevant... fur uns hier in german ok aber weltweit nichts zero
Gast-747514401,
18.09.2022 12:18 Uhr
2
bernd..Jahr 2023 wird fur biontech sehr sehr wichtig sein... umwandlung zu phase 3 da gibt es.ca 5 Produkte.. bin echt gespannt...
luciman,
18.09.2022 12:18 Uhr
1
Ohne Asthma hätte ich heute nicht den bivalenten BA1 Impfstoff erhalten. Erst nächste Woche kommt wohl eine Stiko Empfehlung,die die Handhabung mit den neuen Impfstoffen regelt. Jede Kommune handhabt das aktuell nach Lust und Laune.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | Space X | -1,26 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 3 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | Space X | -1,26 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -6,78 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +3,61 % | Alle Diskussionen |