MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

91,22 USD
+1,36 % +1,22
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 261.792
Kempti2000
Kempti2000, 19.09.2022 22:30 Uhr
2
Gute Nacht meine Lieben. Morgen ist Dienstag…. Auch egal. Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Kempti2000
Kempti2000, 19.09.2022 22:31 Uhr
2

Schlaft schön und träumt was schönes. Bis morgen früh und Kopf hoch, es geht weiter und lasst uns auf die nächsten Jahre anstoßen. Prost 🍻 🍻 🍻

Mit mir darfst du rechnen ✅
Marley16
Marley16, 19.09.2022 23:06 Uhr
0
Ein kräftiges Lied zum Ende eines ereignisreichen Tages God save the Queen 2.000 Stimmen singen - ein letztes Mal https://www.n-tv.de/23598020
Marley16
Marley16, 19.09.2022 23:15 Uhr
1
Und noch ein Song Queen Bohemian Rhapsony ( long Version) 🎶🎵🎶🎵 https://youtu.be/3p4MZJsexEs
D
DW68, 19.09.2022 23:19 Uhr
0
Das Weiße Haus sagt, dass die Covid-19-Politik trotz Bidens Kommentaren, dass die „Pandemie vorbei ist“, unverändert bleibt. https://edition.cnn.com/2022/09/19/politics/biden-covid-pandemic-over/index.html
Mario0815
Mario0815, 19.09.2022 22:29 Uhr
1
Schlaft schön und träumt was schönes. Bis morgen früh und Kopf hoch, es geht weiter und lasst uns auf die nächsten Jahre anstoßen. Prost 🍻 🍻 🍻
Berndissimo
Berndissimo, 19.09.2022 22:29 Uhr
0
https://www.fiercepharma.com/pharma/biontechs-covid-19-vaccine-sales-are-poised-slip-shot-will-remain-cash-cow-long-term
Berndissimo
Berndissimo, 19.09.2022 22:27 Uhr
0
Gute Nacht⭐️
G
Gast-747514401, 19.09.2022 22:12 Uhr
0
traumen wir dass wir uns drehen..sehr schon elipsenformig in milchstrasse...oo tuen wir schon gut gut..immer weiter drehen
C
Chuckdary, 19.09.2022 22:10 Uhr
2
Gute Nacht... schlaft gut. 😉
Thekla
Thekla, 19.09.2022 22:06 Uhr
2
Gute Nacht, ihr Lieben, es gibt bessere Tage, schlaft gut mit friedlichen Träumen 👋👮🏼‍♀️🍀⛴️😊
B
Balicsa, 19.09.2022 22:03 Uhr
1
Gute Nacht zusammen
G
Gast-747514401, 19.09.2022 22:02 Uhr
0
chillenwir .trinkt was
Thekla
Thekla, 19.09.2022 22:01 Uhr
1
🔔1️⃣3️⃣3️⃣,0️⃣5️⃣🔔
Thekla
Thekla, 19.09.2022 22:00 Uhr
1
Super, luciman, jetzt gucken wir mal gar nicht so genau auf den SK, der ist nach deinem Beitrag nebensächlich
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.09.2022 21:59 Uhr
0
USA USA USA !!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen