MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien User: Thekla

78,63 EUR
+0,10 % +0,08
1. August 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 262.135
Norbuddha
Norbuddha, 15.07.2022 11:57 Uhr
0

Wo ist das Gummiband wenn man es braucht?😬

ausgeleiert
Berndissimo
Berndissimo, 15.07.2022 11:55 Uhr
0
Wo ist das Gummiband wenn man es braucht?😬
H
HugoM, 15.07.2022 11:54 Uhr
3

Ich hoffe du hast recht

Torben1982: niemand hier und auch "drüben" weiss wirklich etwas. Es sind Wahrscheinlichkeiten aus den verschiedensten Gründen. Mal hat der eine Recht, mal der andere. Ob es auf 120 geht, oder nicht.. wer weiss es. Ich nicht. Sollte es da hin gehen, kann ich meine anderen Aktien noch dazu kaufen. Wäre zwar ärgerlich. Aber auf Zocker Spielchen hab ich noch keine Lust. Zumal es halt auch anders kommen kann. Es gibt tausend Gründe und Möglichkeiten. Und niemand kann Dir sagen, was du tun sollst. Das musst Du wie jeder andere hier auch selber entscheiden. Und dann zu der Entscheidung stehen. Die selbe Diskussion führen wir alle paar Wochen / Monate wieder. Und ja.. leider hatten wir ein paar mal nun "Unrecht" wenn man das so nennen kann. Auf der anderen Seite. wenn man Long ist.. also richtig Long. Und der Kurs wirklich irgendwann nachhaltig steigt... was er mit der Pipeline durchaus irgendwann tun könnte. Dann sind dies kleinen Rücksetzer im Chart nur ein Fliegenschiss den am Ende keiner mehr sehen wird. Jeder muss für sich selber handeln. Und ja... es gibt viele Wege nach Rom. Hier sind Leute unterwegs, die halten wirklich sehe sehr viele Aktien > 500 ... mit einem EK leider auch noch einige Euro weg... das tut weh. Umso mehr finde ich diese Banken und Fond Spielchen echt hart und unfair.. auch dem Unternehmen gegenüber. Was eigentlich mit nahezu 22Mrd auf dem Konto wirklich keine Pommes Bude ist. Plus Gebäude, Patente, Pipeline. Leider sehen die Amis das anders. Aber ich wüsste trotzdem gerade nicht, wo ich mein Geld lieber investiert hätte. Auch wegen der Unternehmensziele. Ich kann da mit gutem Gewissen mein Geld investieren. Und ja, es kann in die Hose gehen. Dann ist es so. Bin ich selber schuld am Ende. Ich habe Geld verwendet was ich nicht brauche. Ist trotzdem nervig.. und unfair. Aber das leben ist nicht Fair. Und Börse schon gar nicht. Eventuell werde ich nie was erreichen. Auch damit muss ich dann leben. Ich glaube aber langfristig immer noch an den Erfolg von Biontech.
G
Gast-747514401, 15.07.2022 11:54 Uhr
0
mario ....aber das ist immer so ,,nach starken tagen kurs muss runter,,das gehort zu spiel...
Hcirlu
Hcirlu, 15.07.2022 11:49 Uhr
2
Wir stehen heute wieder an der Grenzen zum alten Abwörtstrend, daher sollte die Möglichkeit gegeben sein, das es wieder nach Norden dreht. Vorher sind es Möglichkeiten, wissen tun wir es alle erst nachher. 170 sind/war erstmal eine zu harte Nuss. Langfristig bin ich halt Long. Daher dreht es hier hoffentlich wieder. Und es ust und bleibt nur meine Meinung und ist keine Empfehlung für andere. Jeder trägt seine Verantwortung selbst.
Mario0815
Mario0815, 15.07.2022 11:48 Uhr
1

Hcirlu: ja, wenn es Absehbar war, dann warne uns doch bitte demnächst vor. Aber bitte dann auch mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich so kommt. Denn dann könnten wir hier doch auch alle einfach immer passend verkaufen. Und später wieder einsteigen. Einige machen das bestimmt auch so. Aber das sie immer den perfekten Moment treffen.. dann wären sie schon reich. Sorry.. das ist mir nun zu einfach dargestellt. Aber egal. Ich bin naiv und dumm.

Es war nie absehbar. Das kann jeder sagen wenn es jetzt bis 190 gegangen wäre käme auch von einigen oh das war ja absehbar das wir bis dahin steigen. Also bitte Bälle unten halten, außer die haben einen Wahrsager Schein u d eine Glaskugel. Niemand weiss was passiert und das wissen die meisten. Also warten wir ab.🤔😉
Berndissimo
Berndissimo, 15.07.2022 11:44 Uhr
0

Sag du es mir.

Das große "?" Ich hoffe die Q2 Zahlen geben mal einen "!" zum zigsten!
H
HugoM, 15.07.2022 11:43 Uhr
1
Hcirlu: ja, wenn es Absehbar war, dann warne uns doch bitte demnächst vor. Aber bitte dann auch mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich so kommt. Denn dann könnten wir hier doch auch alle einfach immer passend verkaufen. Und später wieder einsteigen. Einige machen das bestimmt auch so. Aber das sie immer den perfekten Moment treffen.. dann wären sie schon reich. Sorry.. das ist mir nun zu einfach dargestellt. Aber egal. Ich bin naiv und dumm.
G
Gast-747514401, 15.07.2022 11:43 Uhr
0
Hcirlu ...ja ..wie immer
G
Gast-747514401, 15.07.2022 11:42 Uhr
0
hugo,,,,bin theoretiker weiss nichts ,,,,
H
HugoM, 15.07.2022 11:41 Uhr
0

Und warum ist der Nasdaq grün und Moderna bei 160?😬

Sag du es mir.
Torben1982
Torben1982, 15.07.2022 11:40 Uhr
0
Ich hoffe du hast recht
Hcirlu
Hcirlu, 15.07.2022 11:39 Uhr
2
Den Rücksetzrer bis auf 152 war abzusehen, nach dem steilen Anstieg. Nun gilt es die 152 zu verteidigen Ich glaube daran.
G
Gast-747514401, 15.07.2022 11:36 Uhr
0
europa
G
Gast-747514401, 15.07.2022 11:36 Uhr
0
bernd...uropa gehort amis
Berndissimo
Berndissimo, 15.07.2022 11:35 Uhr
0

Der Abverkauf kann auch einfach wegen Novavax gewesen sein. Weil die große XBI Biotech Fond einen sehr großen Anteil an Novavax hält. Und dann reisst es uns mit runter, weil das Volumen so schei... niedrig ist, und die Algos halt schrottig programmiert sind. Sprich die verkaufen immer alles. Egal welche Aktien. Genauso fallen wir halt auch immer mit dem Gesamtmarkt, oder steigen. Wieso und weshalb ist mir ein Rätsel was ich wohl niemals verstehen werde. Egal. Das einzige was ich weiss, ist dass es nichts mit dem zu tun hat, was die Analysten sich nun aus den Finger saugen, und es nicht nur reine Chart Technik ist. Das glaube ich einfach alles nicht. Das ist Unfug. Das soll eventuell so aussehen. Nicht mehr und nicht weniger. Was aber bleibt ist, dass Biontech nicht Pleite ist, die Pipeline weiter geht. Die Milliarden Bar Vermögen weiter steigt, und es wahrscheinlich selbst am tot geschriebenen Covid-19 Geschäft noch einige Zeit Einnahmen geben wird. Und das ist der Grund wieso ich wohl wie immer nun einfach weiter halten werde. Weil ich halt doof bin :-)

Und warum ist der Nasdaq grün und Moderna bei 160?😬
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,52 %
2 Battalion ±0,00 %
3 Germany 40 / DAX Prognose +0,03 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Iris Energy ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,28 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,28 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,52 %
2 Battalion ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,28 %
6 Iris Energy ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
9 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen