MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

78,20 EUR
-1,11 % -0,88
10:35:46 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.782
f
frido34, 15.09.2022 12:29 Uhr
3

Übrigens ist Phase II der BioNTech/Fosun Studie in China komplett. Es gibt für China überhaupt keine Ausreden mehr den Impfstoff nicht zuzulassen… aber wir wissen ja,dass es hier rein um Nationalismus geht https://www.thelancet.com/journals/lanwpc/article/PIIS2666-6065(22)00201-2/fulltext

Uiuiuiuiui wir müssen auf den Erfolg vorbereitet sein 😎 Die Ergebnisse der Phase 2-Studie aus China wurden nun gestern auch im renommierten Lancet publiziert: The Lancet: Immunogenicity and safety of BNT162b2 mRNA vaccine in Chinese adults: A phase 2 randomised clinical trial. https://www.thelancet.com/journals/lanwpc/article/PIIS2666-6065(22)00201-2/fulltext
G
Gast-747514401, 15.09.2022 12:14 Uhr
0
iam..ich schweige
I
IAmTheEye, 15.09.2022 12:12 Uhr
0
🇺🇦 ausserdem ist China doch in Gesprächen mit Moderna 🤣
G
Gast-747514401, 15.09.2022 12:04 Uhr
0
polen weiter..Gesundheitsminister Adam Niedzielski kündigte an, dass sich alle erwachsenen Polen mit der vierten Dosis des COVID-19-Präparats impfen lassen können. Bisher konnten sich nur Menschen über 60 und mit eingeschränkter Immunität für die Injektion anmelden. Eine zweite Auffrischimpfung für Kinder ist noch nicht verfügbar
G
Gast-747514401, 15.09.2022 12:02 Uhr
1
Polen kaufte 4 Millionen angepasste Impfstoffe „Auf die Impfung mit der vierten Dosis folgt ein neues Präparat, das auf die Omikron-Mutation in BA.1 abzielt“, fügte er hinzu. - Für September haben wir Lieferungen von 4 Millionen Präparaten, ca. 2 Millionen Pfizer-Impfstoffen und 2 Millionen Moderna zugesichert
G
Gast-747514401, 15.09.2022 11:56 Uhr
1
kurs...europa standby..angst...bzw befehl von aladdin
G
Gast-747514401, 15.09.2022 11:55 Uhr
0
luc...vuvuzelchen schreit...politik...bzw z wenig gewchmiert..das reicht..
l
luciman, 15.09.2022 11:47 Uhr
4
Übrigens ist Phase II der BioNTech/Fosun Studie in China komplett. Es gibt für China überhaupt keine Ausreden mehr den Impfstoff nicht zuzulassen… aber wir wissen ja,dass es hier rein um Nationalismus geht https://www.thelancet.com/journals/lanwpc/article/PIIS2666-6065(22)00201-2/fulltext
Mario0815
Mario0815, 15.09.2022 11:11 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/immunologe--als-risikopatient-nicht-auf-neuen-omikron-booster-warten/3874965/
G
Gast-747514401, 15.09.2022 9:59 Uhr
0
heute vorbereitung fur amis abverkauf...tja wer weiss
G
Gast-747514401, 15.09.2022 9:53 Uhr
1
hogo..virus...oktoberfest ist unbedeutent...german auch nur 80 mln menschen...bedeutung zero... eco..politik sagt wir retten die welt... muss lachen
Mario0815
Mario0815, 15.09.2022 9:47 Uhr
2
Wollte auch mal 🤣🤣
Mario0815
Mario0815, 15.09.2022 9:47 Uhr
0
Hey 148⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️
I
IAmTheEye, 15.09.2022 9:37 Uhr
0
🇺🇦 morgen - nur indirekt interessant für Biontech, aber trotzdem interessant: https://www.heise.de/hintergrund/Cancer-Moonshot-Studie-soll-Krebsfrueherkennungstests-pruefen-7263905.html
B
Balicsa, 15.09.2022 9:36 Uhr
1
Gute Morgen zusammen 🍀☕️🥛
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 Stellantis -0,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
Alle Diskussionen