MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla
79,35
EUR
-0,09 % -0,08
15:09:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.773
Mario0815,
16.09.2022 8:57 Uhr
1
Ich sage nur soviel dazu, sie haben jedes Jahr den selben Fehler gemacht, lernen kaum daraus, egal ob ich schief angeschaut werde ich gehe eh und je mit Maske einkaufen oder habe sie bei mir und bei mehr aufkommen Menschen wird sie aufgesetzt. Das ist fackt und hätte irgendwie weiter geführt werden müssen auf eine andere Art und Weise wie jetzt. Aber das muss jeder selber wissen, ich bin halt geschädigt und sehe es etwas anders und darum bin ich vorsichtig. Sie werden jetzt den Start in die nächste Welle vollziehen, das ist meine Meinung. Hoffe ich habe nicht recht
xyz321,
16.09.2022 8:52 Uhr
0
Gestern wurde in den Medien empfohlen, wenn man auf die Wiesn ginge, dass man dann im Anschluß dann im Homeoffice arbeiten soll. Wie soll das denn funktionieren?
Marley16,
16.09.2022 8:48 Uhr
3
🕊 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. 🤔 ...das ist nicht von mir, sondern von Albert Einstein -
Ich wünsche uns allen einen angenehmen Freitag .🙋♂️
Guten Morgen ☕️🥛 👍👋⛴️ 🍀
Mario0815,
16.09.2022 8:47 Uhr
0
Ja, vermutlich wird das ein extremer Herbst/Winter. Hoffentlich wird es nicht so ernst. Aber die Vorzeichen lassen zweifeln. Und die Wiesn in München, bei der mit Millionen von Besuchern kalkuliert wird kommt erst noch. https://www.google.com/amp/s/www.br.de/nachrichten/amp/bayern/nach-gillamoos-inzidenz-im-landkreis-kelheim-ueber-1-000,THPlcZb
Ja das könnte sein das sie da sie da ab morgen dann in München, anfang die Herbst Welle wieder voll ins Rollen zu bringen. Also Benzin ins Feuer gießen. 🔥 wir werden es sehen was dann ab Mitte Ende Oktober steht.
Fan1982,
16.09.2022 8:43 Uhr
0
Moin 🙋♂️☕️
Werbung
80 % über Börsenkurs
xyz321,
16.09.2022 8:39 Uhr
0
Ja, vermutlich wird das ein extremer Herbst/Winter. Hoffentlich wird es nicht so ernst. Aber die Vorzeichen lassen zweifeln. Und die Wiesn in München, bei der mit Millionen von Besuchern kalkuliert wird kommt erst noch.
https://www.google.com/amp/s/www.br.de/nachrichten/amp/bayern/nach-gillamoos-inzidenz-im-landkreis-kelheim-ueber-1-000,THPlcZb
E30,
16.09.2022 8:35 Uhr
2
Guten Morgen, heute ist Freitag. 🛍👜👛🥒🥗 stehen bereit. Werde auch 🧄 mitbringen. Soll auch gegen 🧙♀️ helfen
Mario0815,
16.09.2022 7:57 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-krise-rki-meldet-anstiege-bei-inzidenz-und-neuinfektionen-a-596fa255-c2de-46f7-bf28-1bdc084a4bc3
Mario0815,
16.09.2022 7:56 Uhr
1
Man merkt es geht langsam wieder los überall und auch die Medien werden wie gefüttert mit mehr Nachrichten. https://www.welt.de/wirtschaft/article238812729/Die-aktuellen-Corona-Zahlen-im-Ueberblick-Warnungen-vor-dem-Quarantaene-Herbst.html
B
Balicsa,
16.09.2022 7:37 Uhr
2
Thekla, Heute 7:28 Morgen bei uns gibt es ganz viel zu holen zb Milch Sekt Bier gute Laune ein Hund haben wir auch und so weiter 😂😂😂
Thekla,
16.09.2022 7:28 Uhr
1
🔥🧙♂️🔥🧙♀️🧹🧹🧹
bei uns gibts nichts zu holen
Abflug
🧙♂️🧹🔥🧙♀️🧹🧹🧹🧹🔥
guten Morgen,ihr Lieben,☕️☕️
Marley16,
16.09.2022 7:27 Uhr
0
🥱💤
Traction,
16.09.2022 7:18 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, ich geh jetzt zum Zahnarzt, hoffentlich bekomme ich keine Zahnschmerzen, wenn ich später wieder hier reinschaue, Asien Börsen sahen nicht gut aus heute Nacht
Mario0815,
16.09.2022 6:40 Uhr
0
So liebe Leute, der Wendepunkt trifft jetzt langsam ein. Fallzahlen fallen nicht mehr sondern es geht langsam wieder aufwärts 😪😪https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup-rki--erkaeltungszeit-steht-bevor---corona-rueckgang-gestoppt/3876114/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,88 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -1,59 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,50 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,12 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |