MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Wenn die Daten passen, ist der Weg zur Kommerzialisierung relativ klar. Außerdem wird es mit dem Kombiimpfstoff Grippe/Covid nochmal einen Auftrieb geben. Wie der Aktienmarkt dann aussieht,weiß niemand. Dennoch bleibe ich optimistisch mit dem Fahrplan bis nächstes Jahr.
Und du meinst, das die Börse damit dann genug Phantasie entwickelt um zu erahnen, welche Einnahmen damit verbundenen sein könnten? Ich traue der Börse auch zu, dass das nichts ändert. Nicht solange keine langfristigen garantieren Einnahmen verkündet werden. Leider.. die Börse ist doch aktuell total bescheuert.
Ein Rückzug macht nicht so viel Sinn, wenn sie jetzt Aktien aus dem ARP zur Mitarbeitervergütung und für Übernahmen/Kollaborationen verwenden. BioNTech ist seit 3 Jahren an der Börse. Die Finanzwelt war/ist/ und wird niemals „fair“ sein. Warum denn so einen Erwartungsdruck aufbauen? Damit macht man sich selbst doch nur unglücklich. Ich freue mich, wenn die Studiendaten zu BNT111 die erhoffte Wirkung zeigen. Dann steigt der Kurs von ganz alleine. Ob der Kurs sich bis dahin (Daten sollten im ersten Halbjahr folgen) bei $120 oder $250 steht,ist mir persönlich ziemlich egal. Die Plattform wird mit den nächsten Produkten und Therapien erst zeigen wozu sie wirklich imstande ist. Wenn wir in einem Jahr immer noch in diesem Bereich verharren, kann man sich Gedanken machen. Bis dahin würde ich aber nicht in Kursdepressionen verfallen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 4 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,41 % | |
| 5 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,43 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | +5,37 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | +2,82 % | |
| 10 | Tungsten West Hauptdiskussion | -0,51 % | Alle Diskussionen |