MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

79,90 EUR
+1,59 % +1,25
18:16:57 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.736
forza.sempre
forza.sempre, 25.04.2025 20:25 Uhr
0

Aber auf der anderen Seite... Hätte ich zwei Wochen nicht hingeschaut wäre alles nahezu wie vorher. Von daher.. Alles gut.

Ein klarer Fall von: Schlaftabletten nehmen und zehn Jahre warten 😴
S
SchaumerMal94, 25.04.2025 20:24 Uhr
0
Ich schaue nur noch alle paar Wochen rein und wir sind immer an der gleichen Stelle im Chart. Aber solange die Forschung weitergeht, alles zu verkraften
S
SchaumerMal94, 25.04.2025 20:23 Uhr
0
Alles klar, danke.
H
HugoM, 25.04.2025 20:23 Uhr
0
Aber auf der anderen Seite... Hätte ich zwei Wochen nicht hingeschaut wäre alles nahezu wie vorher. Von daher.. Alles gut.
Thekla
Thekla, 25.04.2025 20:22 Uhr
0

Wir sollten mal beginnen, uns die Abstracts der Konferenz vorzunehmen.

ja, ich habe es aufgegeben, so viele Daten, Termine.... nur was für Fachleute
H
HugoM, 25.04.2025 20:22 Uhr
0
Und der Trading Experte aus den HF wird sich bestätigt fühlen, weil er es ja wusste.
S
SchaumerMal94, 25.04.2025 20:22 Uhr
0
Warum Sonntag bzw. Montag? Steht eine Konferenz oder Veröffentlichung an?
H
HugoM, 25.04.2025 20:21 Uhr
0
Oh Klasse, da schaut man ein paar Stunden nicht hin. Und alles wieder weg.
forza.sempre
forza.sempre, 25.04.2025 20:21 Uhr
0

Sonntag, spätestens Montag werden sich die Nebelschwaden verziehen,

Hoffen wir jetzt einfach mal auf good News 👍🏻🍀
Thekla
Thekla, 25.04.2025 20:20 Uhr
1
Sonntag, spätestens Montag werden sich die Nebelschwaden verziehen,
Artikel14
Artikel14, 25.04.2025 20:20 Uhr
0
Wir sollten mal beginnen, uns die Abstracts der Konferenz vorzunehmen.
Artikel14
Artikel14, 25.04.2025 20:19 Uhr
0
CureVac wurde auch hoch gelobt, haben aber keinen mRNA C19-Impfstoff wie von BioNTech hinbekommen.
Mario0815
Mario0815, 25.04.2025 20:18 Uhr
0

Da könnte ja jeder kleine Chemiker mal eben ein ähnliches Medikament kreieren, die unterliegen doch mit ihren Forschungen einem gewissen Geheimhaltungszwang, wissen doch wahrscheinlich gar nicht was der Konkurrent im Reagenzglas hat, meine laienhafte Vorstellung

Ja, eigentlich wenn das nicht so blöd aussähe, eigentlich voll zum lachen oder. 2 Firmen Entwickeln ein ähnliches Produkt ganz unabhängig voneinander. Die eine Firma bekommt es nicht hin. Und schwupps die andere in den Köpfen aller auch nicht obwohl die vielleicht schon die Lösung haben nur noch nicht bekannt gegeben. Aber die haben auch verloren. Zum lachen ehrlich.🤣
Thekla
Thekla, 25.04.2025 20:13 Uhr
2
Da könnte ja jeder kleine Chemiker mal eben ein ähnliches Medikament kreieren, die unterliegen doch mit ihren Forschungen einem gewissen Geheimhaltungszwang, wissen doch wahrscheinlich gar nicht was der Konkurrent im Reagenzglas hat, meine laienhafte Vorstellung
Mario0815
Mario0815, 25.04.2025 20:07 Uhr
0

Also ich glaube ich warte mit dem Nachkauf noch das WE ab….traue dem Braten nicht wirklich

Sorry wenn ich das hier jetzt schreibe, habe aber mal nen kleinen Long riskiert. 💰💰💰💰💰. Brauche bares zum nachkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
7 Virgin Galactica -10,36 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,37 %
5 Virgin Galactica -10,36 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,33 %
Alle Diskussionen