MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

78,83 EUR
-0,44 % -0,35
08:28:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.782
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.09.2022 15:45 Uhr
0
Moderna im Plus! Die haben wohl die Phase 2 (=3 in China) abgeschlossen!!! Freuen wir uns für MRNA! :)
Uwele123
Uwele123, 15.09.2022 15:39 Uhr
0
Hoffentlich heute nicht unter 140
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.09.2022 15:39 Uhr
0
VOLUME: 15K kann ich kaum glauben, selbst Sahin sollte um die Zeit schon mehr gekauft haben.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.09.2022 15:38 Uhr
0
heute kann man wieder erkennen, warum das nicht über 145 steigen sollte :)
Uwele123
Uwele123, 15.09.2022 15:38 Uhr
0
Wie fast immer abwärts ab 15:30 Uhr
Marley16
Marley16, 15.09.2022 15:30 Uhr
0
Ich mache jetzt Pause
E30
E30, 15.09.2022 15:30 Uhr
0
Na dann, kann losgehen
Marley16
Marley16, 15.09.2022 15:30 Uhr
0
Start 145,60 $ 145,80 € Bei mir
Kempti2000
Kempti2000, 15.09.2022 15:27 Uhr
0
Hallo meine Lieben. Ausgugg bereit ✅ Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Marley16
Marley16, 15.09.2022 15:22 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) 📈📉 Update 15:18 ❗️ Wall Street seitwärts erwartet - Adobe verlieren vorbörslich 10 Prozent https://www.n-tv.de/23589610
G
Gast-747514401, 15.09.2022 15:12 Uhr
0
xi zu putin.... Im Gegenzug kündigte der chinesische Führer an, dass „Peking weiterhin mit Russland als brüderliche Macht zusammenarbeiten wird“. - Wir wollen eine führende Rolle bei der Verbreitung von Stabilität und positiver Energie in Zeiten voller sozialer Spannungen spielen - erklärte er
Mario0815
Mario0815, 15.09.2022 15:11 Uhr
1
Wünsche einen guten Start, man sieht die haben alle Angst 😱 trotzdem viel spass bin mit am Start und bin bereit Hallo und gute Fahrt 💚🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️
G
Gast-747514401, 15.09.2022 15:05 Uhr
0
russland droht usa ..krieg wutet in europa weiter... deckelung von gas nicht machbar.. putin lacht...boerse alles turbulent.,..und so bleibt es wie es aussieht lange
Marley16
Marley16, 15.09.2022 14:59 Uhr
0
Hier kommt Markus Koch https://youtu.be/rnf0n3jv-sU
G
Gast-747514401, 15.09.2022 14:54 Uhr
0
wir die Polen auf diese Info reagieren...keien freie Wahl....waw....- Der Patient wählt nicht zwischen einem Impfstoff, der auf die Variante BA.1 oder BA.4 / BA.5 abzielt. Entscheidend ist die Verfügbarkeit des Präparates. Lassen Sie uns diese Impfstoffe nicht als neues Telefonmodell behandeln . Wir wählen nicht zwischen diesen beiden Impfstoffen, weil sie gleich wirksam sind - fügte MZ-Sprecher Wojciech Andrusiewicz hinzu
I
IAmTheEye, 15.09.2022 14:52 Uhr
0
🇺🇦 @Marley klingt alles besser als erwartet, ausser dem FED-Index (anscheinend sowas wie unser IFO Index, Vertrauen der Betriebe in die Zukunft), der ist anscheinend ziemlich deutlich gesunken ...
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,40 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,39 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,87 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen