MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla
79,38
EUR
-0,22 % -0,18
14:53:33 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.773
Thekla,
19.09.2022 6:59 Uhr
0
DAX-FLASH: Stabilisierungsversuch erwartet nach schwacher Vorwoche
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dax-flash--stabilisierungsversuch-erwartet-nach-schwacher-vorwoche/3877692/
Thekla,
19.09.2022 6:43 Uhr
5
💎⛴️👮🏼♀️🕊🇺🇦⛴️🇺🇦🕊🥐☕️🥛
Guten Morgen,liebe Crew, liebe Fahrgäste,
Nach 6 Regentagen- und einem herrlichen Sonnentag melde ich mich
frisch gestärkt und motiviert zurück .
Die Zeit habe ich genutzt und gegoogelt nach den wichtigsten Eigenschaften und Aufgaben eines Kapitäns.
[ ] Sei ein Vorbild an Disziplin
und Pünktlichkeit
[ ] sei als erster da und gehe als letzter,
[ ] pack mit an,
[ ] quatsch nicht dazwischen,
[ ] du sollst und darfst,
auch mal meckern, falls nötig,
[ ] gib niemals auf
[ ] gib immer 100%
[ ] übertrage deine Motivation auf andere, lass nie den Kolpf hängen
Zum Speichern im
📕 Bordlexikon
unter
"Tipps für Kapitäne"
[ ] https://youtu.be/azCBhQi1S6E
upps 🤔 🤔 🤔 da steht was
von Fußball 🤔🤔🤔.............
egal ...passt trotzdem 😉
Wir haben eine spannende Woche vor uns, mit vielen Unbekannten und einer
FED Sitzung am Mittwoch, 21.09.2022
20:00 – US: Fed-Zinsentscheid
20:00 – US: Fed-Projektionen zu Zinsen, Wachstum, Inflation und Arbeitslosenquote
20:30 – US: Fed-Pressekonferenz.
Na und................
unsere MS BioN⬆️ech
hat auch beim 🧙♂️🧹🧙♂️Sabbat🧹
Kurs ⛴️ gehalten👍
Uffbasse 👀
⛴️⛴️
volle Kraft voraus
Schiff Ahoi
🍀🍀🍀🍀 🕊 🇺🇦
,,,⛴️,,,,⛴️,,,,
eure Thekla👮🏼♀️👋
Ramon1234,
19.09.2022 6:09 Uhr
0
Etwas Paradox …. Pandemie soll vorbei sein…. Aber wir haben ja immer noch ein Problem…. Was will sleepy Joe uns sagen ????
Kempti2000,
19.09.2022 5:49 Uhr
1
Guten Morgen zusammen.
Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Mario0815,
19.09.2022 5:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/biden--corona-pandemie-ist-vorbei---haben-aber-immer-noch-ein-problem/3877560/
Werbung
80 % über Börsenkurs
anicell,
19.09.2022 5:13 Uhr
1
Guten Morgen Mario🐦🐦 Denke die Woche wird holperig. Wünsche dir trotzdem einen guten Start in die Woche 🍀🍀🍀
Mario0815,
19.09.2022 4:23 Uhr
2
Guten Morgen und einen schönen Start in den Börsen Wahnsinn 🤪🤪 kommt gut in die neue Woche und freut euch, vor allem , ja worauf, na das wir gesund sind. Und fals es doch noch ein paar kränkliche gibt denen gute Besserung und eine schöne Woche. Hallöchen 🌷 Anicell dir auch einen super Start und komme gut ans Ziel, bis später dann piep piep 🐦🐦
G
Gast-747514401,
18.09.2022 23:05 Uhr
0
Die Zahl der an Covid-19 erkrankten Schotten ist erstmals seit Ende Juni wieder gestiegen.
G
Gast-747514401,
18.09.2022 22:53 Uhr
0
In der jüngsten einer Reihe von Studien berichteten Forscher der Universität Bonn, Deutschland, wie die Zahl der Mädchen, bei denen in einem einzigen medizinischen Zentrum eine frühe Pubertät diagnostiziert wurde, zwischen 2015 und 2019 konstant bei weniger als 10 Fällen pro Jahr blieb.
Dies hat sich auf 23 im Jahr 2020, als der Covid-19-Ausbruch weltweit Einzug hielt, mehr als verdoppelt und stieg weiter auf 30 im Jahr 2021, so die Ergebnisse, die heute auf der Tagung der European Society for Pediatric Endocrinology 2022 vorgestellt wurden
G
Gast-747514401,
18.09.2022 22:40 Uhr
0
mario...EU..EMA..Stiko..ich weiss nichts aber die wissen noch weniger als mehrheit der Bevolkerung....
Mario0815,
18.09.2022 22:27 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/inland/omikron-impfstoff-107.html
G
Gast-747514401,
18.09.2022 22:13 Uhr
0
WHO..ende der pandemie....https://uk.news.yahoo.com/end-covid-pandemic-sight-131812752.html
G
Gast-747514401,
18.09.2022 22:08 Uhr
0
UK..Großbritannien könnte mit einer „Twindemie“ konfrontiert werden, wenn sich die Wintergrippe mit einer neuen Covid-Welle verbindet
Die Grippe könnte zwei Monate früher als gewöhnlich ausbrechen, sagen neue Zahlen voraus
G
Gast-747514401,
18.09.2022 20:58 Uhr
0
chuck.... kapan... die schwachen sterben...vurchbare gedanke
C
Chuckdary,
18.09.2022 20:46 Uhr
0
😮😮
https://mainichi.jp/english/articles/20220916/p2a/00m/0na/033000c?s=08
G
Gast-747514401,
18.09.2022 20:41 Uhr
0
emanuele schweigt..die weiss was
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,18 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,99 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,67 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,29 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -11,02 % | |
| 4 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,37 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,99 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | Alle Diskussionen |