PortfolioPlus
Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla
80,40
EUR
±0,00 % ±0,00
13:09:28 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 262.265
Kempti2000,
02.12.2023 11:23 Uhr
0
Außer im Jolly, da bekommst für 49-prozentige Sachen noch Lob 🥃
Cash63,
02.12.2023 11:20 Uhr
5
Auf den Punkt gebracht!👏
Heißt also, dass die Analystin bei knapp der Hälfte (49%) ihrer Prignosen daneben liegt. Jede 2. Prognose falsch!!!! Mit der Rate würde man in den meisten Berufen gekündigt...🙈🏴☠️
Marley16,
02.12.2023 10:54 Uhr
5
Ein Beitrag von Bard zur Corona Impfung
💉
Eine Covid-Impfung ist im Allgemeinen besser als eine leichte Covid-Erkrankung mit der Möglichkeit einer Long-Covid-Erkrankung. Dies liegt an mehreren Gründen:
Die Impfung schützt vor einer schweren Erkrankung. Eine Impfung kann das Risiko einer schweren Covid-Erkrankung um bis zu 90 % verringern. Dies bedeutet, dass Sie, wenn Sie geimpft sind, viel weniger wahrscheinlich ins Krankenhaus eingeliefert oder an Covid sterben werden.
Die Impfung schützt vor Long Covid. Long Covid ist ein Zustand, der durch anhaltende Symptome nach einer Covid-Erkrankung verursacht wird. Studien zeigen, dass die Impfung das Risiko für Long Covid um bis zu 50 % verringern kann.
Die Impfung ist im Allgemeinen sicher. Die Nebenwirkungen einer Covid-Impfung sind in der Regel mild und kurzlebig. Schwere Nebenwirkungen sind sehr selten.
Eine leichte Covid-Erkrankung kann zwar auch zu einer Genesung führen, aber es besteht immer das Risiko einer schweren Erkrankung oder von Long Covid. Long Covid kann zu einer Vielzahl von Symptomen führen, die über Wochen oder Monate andauern können. Dazu gehören unter anderem:
Müdigkeit
Atembeschwerden
Schmerzen
Depression
Gedächtnis- und Konzentrationsstörungen
Long Covid kann die Lebensqualität erheblich beeinträchtigen und kann auch zu einer Arbeitsunfähigkeit führen.
Aus diesen Gründen ist es im Allgemeinen besser, sich gegen Covid impfen zu lassen, als eine leichte Covid-Erkrankung riskieren
Bard
Marley16,
02.12.2023 10:29 Uhr
1
🎄 🕊 🙏 Guten Morgen allerseits - 44 aktive Nutzer 🙋♀️ ☕️ ☘️
Castelan,
02.12.2023 10:19 Uhr
2
War ja eine Steilvorlage von Artikel14 😊. War ich der 🥇? Die Kreativität der Führungsmannschaft auf der MS BioNTech steckt halt an. Weißt ja, bin ein großer Anhänger deiner Führung. 🙋🏻♂️
Thekla,
02.12.2023 10:08 Uhr
0
@Castelan
dein Profilbild 👍
Thekla,
02.12.2023 10:02 Uhr
1
Atypische Lungenentzündungen
Nach Panik in China:
Bakterium
breitet sich auch in Deutschland aus
01.12.2023 | 17:00
https://amp.focus.de/gesundheit/news/seltene-komplikationen-aufgetreten-china-bakterium-breitet-sich-auch-in-deutschland-aus_id_256459303.html
Thekla,
02.12.2023 9:57 Uhr
0
Wasser bis Gesundheit:
Drei Märkte für die Zukunft – Biontech, De.mem und Volkswagen
https://small-microcap.eu/wasser-bis-gesundheit-drei-maerkte-fuer-die-zukunft-biontech-de-mem-und-volkswagen/
Kempti2000,
02.12.2023 8:46 Uhr
1
Guten Morgen zusammen.
Allen ein schönes Schnee Wochenende.
Ohne Analysten.
D
Dalwhin,
02.12.2023 8:11 Uhr
5
Mit ein paar guten Nicht Schwurbler Kommentaren:
"Der Bedarf war nicht so hoch, weil wir eine signifikante Anti-Impfkampagne über uns ergehen lassen mussten, die in dieser Wucht nicht zu erwarten war."
"Ein Grund dafür dürfte auch sein, dass die Impfgegner es geschafft haben, dass der Coronaimpfstoff einen schlechten Ruf hat. Bei mir sitzen 80-jährige, kranke Menschen, die alle Impfungen super vertragen haben und sich zwar gegen Grippe, nicht aber gegen Corona impfen lassen wollen.
Eine andere Patientin meinte, sie selber sei keine Impfgegnerin, sei aber von so vielen Schwurblern umgeben, dass sie kein gutes Gefühl mehr abe und sich nicht impfen werde."
"Ja, wie konnte man sich nur so verschätzen?
Ich kann es mir nur so erklären, dass man wider besseren Wissens von Vernunft und Verantwortungsbewusstsein bei allen Bürgern ausgegangen ist."
D
Dalwhin,
02.12.2023 8:08 Uhr
0
https://www.zeit.de/wirtschaft/2023-11/corona-impfung-impfstoff-ueberschuss-deutschland
S
SeriousDisc,
02.12.2023 7:48 Uhr
0
Was sind bei dieser ‚Analyse‘ wohl die neuen negativen Entwicklungen und Erkenntnisse der letzten Wochen?
IRMI53,
02.12.2023 6:52 Uhr
0
Die US-Bank hat BionTech herabgestuft und begrenzte Katalysatoren für den Impfstoffhersteller angeführt. Anleger sollten BioNTech verkaufen, so JPMorgan.Analystin Jessica Fye hat die Aktie von "Neutral" auf "Underweight" herabgestuft. Fye sagte, dass Investoren auf eine "katalysatorreichere Periode" warten sollten, da das Unternehmen mit der schwächelnden Nachfrage nach Covid-Impfstoffen sowie mit begrenzten kurzfristigen Fortschritten in seiner Onkologie-Pipeline zu kämpfen habe. "Während wir den gesunden Cash-Bestand anerkennen und von hier aus einen begrenzten absoluten Abwärtstrend sehen, glauben wir, dass Abwärtsrevisionen der langfristigen Schätzungen und langwierige Zeiträume bis zu aussagekräftigen Pipeline-Ergebnissen die Fähigkeit der Aktie zur Erholung behindern könnten"
(Finanznachrichten.de)
Eine lange Durststrecke liegt noch vor uns!💪
Nicht verzagen, es kommen bessere Zeiten. In diesem Sinne ein schönes 1. Adventswochenende 🌲 🎅🕯🎄⛄️☕️🍫🍪🙏🍀💚☘️❄️
Thekla,
02.12.2023 6:44 Uhr
10
🎄🎄🎄🎄🎄🌟🎄🎄🎄🎄🎄
🎄🎄🎄🎄🎄🕯🎄🎄🎄🎄🎄
🎄🎄🎄🎄🕯3️⃣4️⃣🎄🎄🎄🎄
🎄🎄🎄🎄5️⃣6️⃣7️⃣🎄🎄🎄🎄
🎄🎄🎄8️⃣9️⃣🎄1️⃣0️⃣🎄🎄🎄
🎄🎄1️⃣1️⃣1️⃣2️⃣1️⃣3️⃣1️⃣4️⃣🎄
🎄🎄1️⃣5️⃣1️⃣6️⃣1️⃣7️⃣1️⃣8️⃣🎄
🎄1️⃣9️⃣2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣2️⃣2️⃣2️⃣3️⃣
🎄🎄🎄🎄🎄2️⃣4️⃣🎄🎄🎄🎄.
Thekla,
02.12.2023 6:44 Uhr
4
⛴️🌊📕✍️🏼👮🏼♀️ Logbuch
02.12.
Kurs:
nach JP
Morganlicher Panik
9️⃣2️⃣0️⃣6️⃣📉9️⃣1️⃣,3️⃣0️⃣
Termine:
Adventssschmuck/
Beleuchtung
installieren
Auf den●gebracht
Sprüche des Tages:
🕔:38
....und ich dachte diese
Analystin wäre eine
''Konifere''...
auf Ihrem Fachgebiet ???
🕔:42
Würde sie Koniferen
pflanzen müsste man
ihr ständig zurufen:
Das Grüne nach Oben!
Uffbasse
das Grüne nach oben
🌍🕊🌬🌊⛴️ 🌊
Volle Kraft voraus.
✍️🏼Eure Thekla
👮🏼♀️⛴️👋
Thekla,
02.12.2023 6:44 Uhr
0
📌9️⃣1️⃣,3️⃣0️⃣
Last Trade: $99.40
Day's High: $99.64
Day's Low: $94.70
Previous Close: $100.41
Change: -1.01%
Volume: 802,899
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 / DAX Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | -1,56 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +22,78 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -2,99 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | -1,56 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +28,07 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -2,65 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +3,10 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,77 % | |
| 9 | Tungsten West Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,72 % | Alle Diskussionen |